Busou Chuugakusei: Basket Army Folge 1

Wie ich bereits in dem Artikel der letztenIriya no Sora UFO no Natsu” Folge sagte, war es nicht der letzte Fansub den ich hier auf meinen Blog stellen werde. Von daher darf ich euch heute mein neues Projekt “Busou Chuugakusei: Basket Army” oder auch “Bewaffnete Mittelschüler: Basket Army” vorstellen, den ich ab jetzt zusammen mit Miyu subben werde.Dieser Anime is der erste indem die Story nicht hauptsächlich im Anime stattfindet sondern auch gleichzeitig in Doujins, Audio Dramas und Light Novels. Allerdings wird dort zum Großteil nur die Charakter Entwicklung abgehandelt und der grobe Main Plot wird Animiert.

Da das ganze ein Web Anime ist, gehen die Folgen immer nur 5min. Allerdings habe ich noch nie so einen kurze Anime gesehen indem soviel Inhalt innerhalb von 3min Folge vermittelt worden ist. Das einzige Problem ist, das nur alle 2 Monate eine neue Folge raus kommt und es mir bis jetzt noch nicht möglich ist, auch den Rest zu übersetzen damit man die komplette Story hat.. Von daher begnügt euch erstmal mit der ersten Folge Busou Chuugakusei Basket Army!

Download: MP4

Ich habe keinerlei Rechte an dem Videomaterial! Sollte die Serie hier in Deutschland Lizenziert werden, werde ich die Serie augenblicklich vom Server löschen! So wie einen Verweis + Werbung für die DVD’s in diesem Artikel einfügen.

Falls ein Lizenznehmer die Rechte bereits besitzt, allerdings noch nicht Publik damit gegangen ist, dann tun sie mir einen Gefallen und schreiben sie mir erst, bevor sie mir mit ihren Anwälten drohen.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Busou Chuugakusei: Basket Army Folge 1, 5.0 out of 5 based on 2 ratings