Deutscher Iron Sky Trailer

Nach langen Warten und Verzögerungen ist es nun (fast) soweit! Der (zukünftige) Kult Film, der vollkommen von Fans Finanziert wurde und in dem die Fans selbst sehr stark involviert waren, steht kurz vor dem Kino Release! Nun hat der Deutsche Publisher Polyband auch endlich den Deutschen Trailer rausgebracht.

Eigentlich hatten wir alle ja auf ein 2011 Kino Release gehofft gehabt, daraus wurde dann leider doch nichts,nun 1 Jahr später kommen wir aber endlich in den Genuss uns nach 5 Jahren Wartzeit (solange war der Film in Planung und vor 5 Jahren kam der erste Teaser herraus) den Film Fertig in den Kinos anzusehen!

Für alle die nichts mit dem Film anfangen können.. (SHAME ON YOU!) Hier mal die Handlung:

Gegen Ende des 2. Weltkrieges gelang es den Nazis von einer geheimen Basis in der Antarktis aus, mehrere Raumschiffe ins All zu schicken. Auf der dunklen Seite des Mondes errichten sie die Basis Schwarze Sonne, wo sie ihre Kräfte sammeln und an dem Aufbau einer gewaltigen Invasionsarmee basteln. Im Jahre 2018 kommt der amerikanische Astronaut James Washington (Christopher Kirby) bei einer Mondmission der Basis der Nazis gefährlich nah und wird von diesen gefasst. Obwohl er angibt, dass seine Mondmission nur eine PR-Aktion für die US-Präsidentin (Stephanie Paul) sei, sehen die Nazis in ihm einen Kundschafter für den bevorstehenden Angriff der Erdstreitkräfte. Um diesen zuvorzukommen und seinerseits einen Angriff auf die Erde vorzubereiten, schickt Mondführer Kortzfleisch (Udo Kier) zwei Naziagenten auf die Erde, den skrupellosen Klaus Adler (Götz Otto) und die idealistische Renate Richter (Julia Dietze).

Quelle: Filmstarts.de

Ich finds vorallem interessant, das Götz Otto, Julia Dietze und Udo Kier mitspielen, welche alle sehr bekannte und gute Deutsche Schauspieler sind.

Zum Abschluß, hier nun endlich der Deutsche Trailer:

Kinostart bei uns ist am 5.4.2012.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Deutscher Iron Sky Trailer, 5.0 out of 5 based on 2 ratings