mobilcom-debitel Advents Schneeballschlacht 2011

(Bild von: ECK)

Weihnachten steht vor der Tür, allerdings lässt der Schnee mal wieder auf sich warten… Aus diesem Grund, läutet Mobilcom-Debitel nun die Virtuelle Schneeballschlacht auf Facebook ein! Und das beste daran ist.. Ihr könnt sogar noch massig Preise dabei abstauben! Mobilcom-Debitel hat die Schneeballschlacht nämlich mit einen Adventskalender verknüpft in dem jedem jeder der mindestens 3 Duelle am Tag absolviert, die Chance hat den Tagesgewinn per Auslosung zu ergattern! Ihr müsst so also nicht mal einen Highscore landen um überhaupt in den Lostopf zu kommen.

Das Spielprinzip der Schneeballschlacht ist relativ schnell erklärt, ihr könnt über Facebook eure Freunde zu einer Schneeballschlacht herrausfordern, habt danach verschiedene Aktionen zur Auswahl, Ducken, Hochspringen und verschiedene Höhen zum zielen, was zum Teil noch sehr an Worms erinnert.

Euer Gegner hat dann genau die selben möglichkeiten wie ihr, allerdings sieht er bevor er seine Aktion gewählt hat, nicht was ihr gemacht habt, dies geschieht im nachhinein erst im direkten Vergleich.

Zu gewinnen gibt es zwischen dem 1ten und 24ten Dezember unter anderen:

  • MP3-Player
  • Smartphones
  • Tablets
  • Gutscheine
  • Nintendo Wii’s

UND als Hauptgewinn einen Apple iMac 27″ mit 2,7Ghz inkl. Keyboard und Magic Trackback.

Um Teilzunehmen klickt einfach hier auf dem Link.

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)