Hot Wheels Wall Tracks – Das Ideale Weihnachtsgeschenk

Naja, Gut.. Das jetzt eher wohl nur das Ideale Weihnachtsgeschenk für Jungs und nun nich für Mädchen.. Aber es ist dafür definitiv Ideal! Vorallem wenn man bedenkt wie Jungs so ticken.

Den wer kennt das Problem nicht? Das Kinderzimmer sieht aus wie Sau und man muss den Kind ständig sagen das es doch endlich mal aufräumen soll. Danach beginnt das gebocke und geheule.. Und den Rest kennt ihr ja…

Die Firma Mattel hat sich dieses Problem nun angekommen und ihre Hot Wheels Reihe von dem Boden an die Wand verfrachtet, so das man im Grunde nur noch die Autos aufheben muss die auf dem Boden liegen, und der Rest schön ordentlich an der Wand bleibt.

Wer nun Angst hat, das man die Hot Wheels Wall Tracks nicht mehr von der Wand abbekommt, ohne das die ganze Tapete  gleich mit runter kommt, den kann ich besorgt sagen, das die “Command Strips” die bei den Sets bei liegen, im Grunde das selbe sind wie Tesa PowerStrips, und sich wirklich Spurlos wieder ablösen lassen.

Außerdem sind die Hot Wheels Wall Tracks, auch mit allen anderen Sets aus der Hot Wheels Kollektion kompatibel, nur halt das die meisten davon dann doch auf dem Boden stehen und nich an der Wand hängen ;)

Für alle die noch unentschlossen sind, habe ich hier auch noch die Werbung zu den Hot Wheels Wall Tracks für euch:

 

 

Erhältlich ist das Hot Wheels Starter Set bereits ab 37€:

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)