Iriya no Sora, UFO no Natsu Folge 5

Wie schnell es doch gehen kann oO Heute sind wir wirklich schon bei der vorletzten Folge von Iriya no Sora, UFO no Natsu angekommen, und das heißt…. Morgen kommt die letzte Folge und dann kommt der nächste Fansub den ich Online stellen werde~ Bzw.. Wärs mal schön wenn ich endlich mal Kommentare kriegen würde ~.~

Von daher nun viel Spaß mit der vorletzten Folge von Iriya’s Himmel, Sommer der UFOs

[shaagi-button name="Iriya Ep 5"]

Und vergesst NACHDEM Schauen nicht die Iriyalogie zu lesen!

Ich habe keinerlei Rechte an dem Videomaterial! Sollte die Serie hier in Deutschland Lizenziert werden, werde ich die Serie Augenblicklich von Youtube Löschen! Sowie einen Verweis + Werbung für die DVD in diesem Artikel Einfügen.

Falls ein Lizenznehmer die Rechte bereits besitzt, allerdings noch nicht Publik damit gegangen ist, dann tun sie mir einen Gefallen und schreiben sie mir erst, bevor sie mir mit Anwälten drohen.