Neue Domain UND neuer Server ~o~

Und mal wieder gibt es etwas über das Blog zu berichten! Ich bin ENDLICH nicht mehr bei der 1Blu AG mit Miyus und mein Blog!! \o/

Mich hat es ermsthaft die letzten 2 Jahre über jeden Tag so angekotzt, das das Blog immer mal wieder für nen 5sec bis 10min Down war, weil 1blu es NICHT auf die Reihe bekommen hat, ihr Netzwerk ordentlich zu Configurieren! Und nu wo meine Vertrag mal wieder aufläuft, habe ich mich dazu entschlossen ihn nicht noch einmal zu Verlängern, sondern habe gekündigt und das Angebot der All-inkl angenommen, die bis zum 31.11.2011 das „All-Inkl PrivatePlus“ Webhosting Gebühr für 6 Monat kostenlos und ohne Einrichtigungsgebühr im Angebot hatten.

Nur selbst zum Ende hin hatte ich noch Probleme mit 1blu gehabt, da ich erstmal 6 Mails mit dem Support Austauschen musste, um überhaupt erstmal rauszufinden, was die auf ihren Küdigungs Formular stehen haben wollen und vorallem, wieso sie mir ständig immer noch eine Seite für einen Internen Domain Umzug zugesandt hatten…

Nach der 6tem Mail wusste ich dann endlich mal, das sie von den 3 Seiten den sie mir geschickt haben, nur 1 brauchten, damit ich mit der Domain zu All-Inkl umziehen konnte, und der Vertrag gekündigt wird.

Und nun, ist der Scheiss endlich Vorbei, mein Blog ist so gut wie 100% auf dem All-Inkl Server und ich habe nur 25GB Webspace statt 400MB! Was für euch heißt das ich jetzt mal wieder die Iriya no Sora Fansubs ins Inet stellen kann, und zwar auf meinen Blog selbst! ~o~

Außerdem, ist dieser Server DEUTLICH schneller als der Müll von 1blu! >__< Bis jetzt kann ich All-Inkl wirklich nur empfehlen, der Server war Ruckzuck eingerichtet, der Domain Umzug ging schnell über die Bühne nachdem ich den Auth Code hatte, und die Server sind verdammt Flott!

Und es gibt noch eine gute Neuigkeit! Das Blog ist nun ENDLICH auch über KeichixMiyu.de erreichbar! :3333~

Jetzt muss ich nur noch nen paar Details wieder anpassen, damit das hier alles wieder so aussieht wie vorher xD