Google Suche: Japanische Regenbrille

Da ich es jetzt schon seit Wochen beobachte das immer und immer wieder Leute die nach dem Wort “Japanische Regenbrille” googlen auf mein Blog stoßen schreibe ich nun mal den zweiten Artikel zu meiner “Google Suche” Reihe.

Der Grund wieso ich diesen Artikel erst jetzt Schreibe beruht darauf, das ich gestern einen neuen Besucherrekord von 510 Visits an 1 Tag hatte, und davon alleine 360 Leute NUR über den Begriff “Japanische Regenbrille” auf mein Blog gestoßen sind.. Vorher waren es immer nur so 2-8 am Tag, was man gut tolerieren kann.

Ich habe mich zuerst mal selbst gewundert, wieso den alle Plötzlich nach diesem Wort suchen würden, ich wusste zwar schon was es mit dem Begriff auf sich hat, aber ich wusste bis heute nicht wieso, so viele Leute auf einmal danach suchen würden.

Bis ich das ganze dann mal in Twitter gefragt habe und mir dann gesagt wurden, das gestern genau DIE Two an a half Man Folge auf ProSieben lief, die das Wort auch im Titel hat nämlich die Folge “Die Japanische Regenbrille” aus Staffel 8 Folge 10!

Nun was ist eigentlich eine “Japanische Regenbrille“? Die Antwort ist simpel und lächerlich zugleich.. Es gibt so eine Brille nicht und auch keine Sexstellung die so heißt. Das Wort ist einfach nur Frei erfunden und zwar von niemand anderen als Chuck Lorre, dem Macher von Two and a half man.

Genauso gut hätte er auch “Norwegischer Spatenschirm” nehmen können oder sowas.. Ergo, das Wort gibbet nicht, die Stellung gibbet nicht, und niemand ausser den Schreiberlingen von Two and a half Man wissen, was Charlie da passiert ist oder was er gemacht hat.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.3/5 (22 votes cast)
Google Suche: Japanische Regenbrille, 4.3 out of 5 based on 22 ratings