Black Rock Shooter TV zweiter Trailer Veröffentlicht!

Wie ich ja bereits schrieb wird es ab Januar 2012 eine Anime Serie zu Black Rock Shooter geben, nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auch zum ersten mal Bildmaterial aus dem Anime selbst beinhaltet und nicht nur Szenen aus der OVA nimmt.

Außerdem wurde bekannt gegeben, das der Anime NUR 8 Folgen haben wird. (Wieso auch immer o_O)

Nun zu meiner persönlichen Meinung zum Trailer..

Ernsthaft.. WAS HAT STUDIO ORDET DA GEMACHT?! Die OVA war von Charakter Design und von den Animationen so gut gemacht und nun so was?! Das echt ne ziemliche krasse Verschlimmerung, als wenn sie da Anfänger die ganze Arbeit haben machen lassen!

Auch die Kampfszene mit der Spinne im Trailer is nen Schlechter Scherz.. Wer benutzt den bitte heutzutage noch zu viele Speed Lines in nen Anime um darzustellen das man rennt?! DAS SO 90er Jahre!

Ich hoffe ernsthaft das das nur schnell Colorierte Skizzen oder so was waren um mal eben nen richtigen Trailer zusammenzubasteln, weil so wie es jetzt ist, kann man es wirklich niemanden zumuten sich den Anime anzuschauen.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 3.2/5 (5 votes cast)
Black Rock Shooter TV zweiter Trailer Veröffentlicht!, 3.2 out of 5 based on 5 ratings