Wieso denken alle guten Künstler das sie nich Zeichnen können? Oo

Miyu hat gerade das Problem das sie von fast allen ihren Zeichnungen denkt, das sie Schlecht sind und das so gut wie jeder auf Animexx besser Zeichnen kann als sie.. Mit diesen Post würde ich gerne wissen was ihr von ihren Zeichnungen haltet, da ich ehrlich gesagt nich mehr weiß was ich ihr noch sagen soll und sie in dem Punkt auch leider nicht auf mich hören will :/

Da sie selbst leider nichts dafür in den Artikel schreiben wollt.. <___< Kopiere ich einfach mal ihre Tweets hier rein damit ihr wisst was sie dazu sagt:

@Miyulein Warum klappt mal wieder nix beim Zeichnen…? Ich hab die Schnauze so gestrichen voll T___T (Quelle)

@Miyulein Alles, was ich mache, is so amateurhaft und unprofessionell… Es gibt dort draussen tausendmal bessere Zeichner und ich liefer hier so ne gequirlte Scheiße ab… Mann, echt ich hab kein Bock mehr…. (Quelle)

@Miyulein Das is leicht gesagt, als getan… Bei jedem Bild vergleich ich mich mit anderen und hab so nen langweiligen Stil. Wennsch dann andere Zeichner sehe, die schon Jahre zeichnen und ihren eigenen Stil gefunden haben… .____. (Quelle)

@Miyulein @konakona84 Danke, Liebes! ;___; *reknuff* Ich weiß ja, dass man nicht so hart mit sich umgehen soll, aber ich bin leider s ein Mensch, der sich immer wieder deswegen runtermacht und alles perfekt haben will, auch wenns nicht immer klappt. .____. Und wennsch dann am Schreibtisch sitze und nen Bild male, was mir hinterher nit gefällt, könnt ichs auf der Stelle zerreissen und alles hinschmeißen… T___T (Quelle)

Und jetzt schaut euch mal die Skizzen an und sagt mir ob sie ihren eigenen Still hat oder nicht und vorallem ob DAS wirklich Schlecht is?!

Dieses hier zum beispiel hat sie vor 2 Stunen in 15min gezeichnet und fande es so Schlecht das sie aufgehört hat und es mal wieder direkt wegwerfen wollte.

Und dies war die Skizze von dem Bild welches ihr Rechts unten in Farbe seht.

Die Skizze von unseren beiden Chibis die ihr im Header und in dem Artikel Bild seht.

Und das wars dann auch vorerst mit den Skizzen, da sie den Rest immer direkt nach dem Einscannen wieder vom PC löscht -_____- Also machen wir weiter mit normalen:

Das ist der Cover von einen Manga den Miyu mal anfangen wollte, aber nie wirklich angefangen hat.

Das ist eins der älteren Bilder von ihr wo sie mein Lieblings Char gezeichnet hat… Belldandy :3

Wer mehr ihrer Fertigen Fanarts sehen will kann dies gerne auf Animexx tun.

Und jetzt frage ich euch.. Kann Miyu wirklich so Schlecht zeichnen?! Sie ist nämlich jedes mal wenn sie glaubt das sie es nich drauf hat total Deprimiert und fühlt sich Nützlich weswegen ich sie immer wieder aufheitern muss.

 

P.S: Sorry, aber der Copyright vermerk musste übrigens sein, mir wurde schon nen Anonymous Bild geklaut -___-

P.S 2: Ich könnte IMMER noch Kotzen, weil sie den unfertigen 4 Panel Strip vom Japantag zerrissen hat! >___< Der war so Schön gezeichnet ;___;

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Wieso denken alle guten Künstler das sie nich Zeichnen können? Oo, 5.0 out of 5 based on 2 ratings