Keichi’s Blog Version 3.5 Part 1

Wie man gerade sehr schön an meinen Blog sieht, durchgeht es gerade wieder einigen Veränderungen die zum Großteil daher beruhen, das ich nun ein neue Freundin habe, die das Beste is was mir je passiert ist, da wir uns einfach in allen Punkten ähneln.

Aber darüber wollte ich in diesen Post nun eigentlich nich schreiben, sondern mir das für unseren ersten Gemeinsamen Artikel aufheben der bald(?) hoffentlich mal kommt… X_x

Den Keichi.de wird ab nun Multi!

Ja, ihr habt richtig gehört, bald wird meine @Miyulein hier auch noch mit mir zusammen Bloggen, so das auf dem Blog mal etwas mehr los ist, als es jetzt der Fall ist.. Der Anfang is nun schon damit gemacht, das @Miyulein bereits das neue Background Image sowie die Chibis im Header für uns gezeichnet hat, auf die ich allerdings auch erst in einen anderen Artikel zusprechen kommen kann, weil Miyu grad nich hier is -____-

Übrigen’s ist dieser Artikel auch schon dafür da, das ihr die Bilder von ihr mal kommentieren könnt. Wir würden uns jedenfalls beide über Kommentare von euch freuen. xD

Was jedenfalls die nächsten Wochen noch kommen wird, sind weitere Design Veränderungen, eine zusätzliche Domain UND noch mehr Zeichnungen von @Miyulein! Und natürlich auch Artikel die nur von ihr geschrieben wurden! <3

Und falls ihr es noch nicht getan habt, dann denkt bitte daran euch Blütenträume 4 zukaufen, indem zum Zweiten mal eine von Miyu’s Storys Publiziert wurde! Wenn ihr ihren Zeichenstill also genau so mögt wie ich, sollte es ein Pflichtkauf werden ;)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Keichi’s Blog Version 3.5 Part 1, 5.0 out of 5 based on 1 rating