Gruppenzwang ist ab heute… +1! >.<

Wie ja mittlerweile jeder mitbekommen hat, hat Google nun die Beta Phase seines eigenen Facebook Klons gestartet, das sich “Google+” nennt, und somit auch direkt einen eigenen “Like” Button herrausgebracht, den man mittlerweile auf so gut wie jeder Seite findet…

Google nennt diesen “Like” ähnlich Button einfach nur “+1″, und er ist wie gesagt wirklich schon überall! Ich hab sogar schon welche auf pron Seiten gesehen…

Aus diesen Grund kam nun der Zeitpunkt wo ich einfach mit der Masse mitziehen musste, und den +1 Button auch in mein Blog integriert habe, (Und das eigentlich obwohl absolut keine Sau die Social Buttons benutzt -_-) und genau aus diesem Grund, ist “Gruppenzwang” ab heute +1!

Und natürlich bin ich auch einer der wenigen (Millionen ^^”) die bereits ein Google+ Konto haben, wer mich adden will, hier ist mein Profil Link.  (Ich hoffe nur das geht, schließlich überprüft Google mein Konto gerade noch, und das obwohl ich mich da mit dem Richtigen Namen angemeldet habe.. Ich will mein Psyeudonym wieder ;_;)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)