“Habt keine Angst” Pro7 zeigt wieder eine US Flop Serie…

Wie Aufmerksame Zuschauer des Free TV Senders ProSieben bestimmt schon aufgefallen ist, zeigen sie momentan eine sehr verwirrende Werbung in der ständig nur gesagt wird “Habt keine Angstund dazu Recht verwirrende Videoausschnitte, die einen das Gefühl von Geborgenheit geben sollen.

Am Ende der Werbung erscheint dann die URL “habt-keine-angst.de” auf der man zu Anfang die selbe Werbung nocheinmal sieht, aber immer noch im unklaren gelassen wird, über was es überhaupt dabei geht… Erst nachdem man ein total Lächerliches Fragenspiel übersteht auf welches wiederum ein verstörend Trailer folgt mit der Antwort darüber was für ein Typ Mensch man ist, erfährt man worum es überhaupt bei all dem geht…

Und ehrlich gesagt… Die Antwort ist genau so verstörend und gleichzeitig Langweilig, wie die Trailer die gezeigt wurden!

Im Grunde genommen, ist es einfach nur eine Werbe Kampagne für das Remake der 1983 erschienenden Serie “V – Die Besucher” von der ich ehrlich gesagt das Original schon tot langweilig fand und ja mir ist bewusst das es in den 80er noch keine Schicki Micki CGI gab. Nur die gesamte Story ist tod langweilig genau wie die Idee an sich!

Und das dachten sich auch die Amerikaner, den auf dem Amerikanischen Sender “ABC” auf dem die Serie vom 3. November 2009 an lief, gingen die Einschaltquoten immer weiter zurück, so das ABC die Serie am 13.Mai 2011 nach 22 Folgen (oder 1 1/2 Staffeln) abgesetzt hat.

Somit sehen wir also ab dem 18.Juli in Deutschland in der von ProSieben genannten “Mission Monday” wieder eine Serie die zwar ein Anfang hat, aber von der wir nie das Ende sehen werden.

Und ehrlich gesagt.. Kotzt mich das einfach nur an das ProSieben sich STÄNDIG Lizenzen von Amerikanischen Serien kauft die kurze Zeit später eh wieder abgesetzt werden, aber Serie wie “Doctor Who” was die erfolgreichste und am längsten laufende Sci FI Serie überhaupt ist, auf einen total beschissenen Sende Platz packt, sich dann wundert wieso die Einschaltquoten nicht da sind und die Serie daraufhin absetzt!

Ehrlich Leute bei ProSieben DENKT VERDAMMT NOCHMAL NACH! Doctor Who läuft wenigstens immer noch und wird es auch noch die nächsten 30 Jahre tun! Aber nein.. Ihr kauft euch lieber so einen verkackten Ami Mist den eh kein Schwein sehen will und der abgesetzt wurde! Statt auf dem Montags Slot um 20:15Uhr Doctor Who zu zeigen was ein Quoten Renner ist der IMMER NOCH Läuft!

Ehrlich nehmt euch mal nen Beispiel an RTL 2, der Sender hat zwar nicht die Lizenz für Doctor Who, dafür allerdings die für die Spin Off Serie Torchwood und was ist?! DIE LÄUFT IMMER NOCH! Und jetzt erklärt mir mal bitte, wieso eine Spin Off Serie die verknüpft mit der Hauptserie ist läuft und wieso die Hauptserie nicht gelaufen ist… Ganz einfach weil RTL 2 die Serie zur besten Sendezeit zeigt und nicht wie bei euch zu einer Zeit wo die Leute nicht mal Zu hause sind!

Also steckt euch “V – Die Besucher” sonst wohin, weil anschauen werde ich sie mir bestimmt nicht mehr, nun nachdem ich weiß, das ich das Ende der Serie eh nie zu Gesicht bekommen werde, für mich ist das dann nämlich vergeudete Zeit und es gibt genug andere Sender, die auf einen Montag was besseres zeigen.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 2.5/5 (14 votes cast)
“Habt keine Angst” Pro7 zeigt wieder eine US Flop Serie…, 2.5 out of 5 based on 14 ratings