Pottermore Interaktive Online Lesestube oder sowas…

Just in diesen Moment, hat J.K. Rowling auf ihren Youtube Account angekündigt, das im Oktober die Plattform “Pottermore” starten wird.

Pottermore soll als eine “Interaktive Online Lesestube” dienen, wo man nocheinmal alle Harry Potter Bücher lesen kann und Interaktiv an ihnen teilnehmen kann, wie genau das ganze ablaufen soll, sagte J. K. Rowling leider nicht.

Außerdem kündigte J.K Rowling an, das Pottermore der Exklusive Ort sein wird, an dem man Digitale Hörbücher der Harry Potter Saga kaufen kann und was wohl im Zeiten des iPads und der eBook Readern am wichtigsten sein wird, eBooks aller 8 Bücher kaufen kann, welche Plattformen an eBook Readern allerdings unterstützt werden ist bis jetzt unbekannt.

Am 31. Juli allerdings werden einige Leute die Chance bekommen, Pottermore schon vorher sehen zu dürfen, wie erfahren wir allerdings auch erst wenn es soweit ist.

Die Ankündigung zu Pottermore wurde übrigens mit einen 7 Tägigen Countdown beendet, von der ich euch nun die letzten 10 Sekunden + die Ankündigung zeigen kann, von der, der Ton leider etwas leise geworden ist :/

Ich habs halt nur gemacht, weil man diesen Countdown normal nur 1 mal sieht und danach nie wieder, außerdem fande ich ihn halt ziemlich Gut animiert.

Und da der Ton etwas Leise war, hier nochmal die Ankündigung von J.K. Rowling selbst:

Ich bin jedenfalls schon sehr darauf gespannt, was uns Pottermore so bieten wird und vorallem, was J.K. Rowling noch zu der jetzigen Story beitragen wird.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)