Ein Tag ohne Nachrichten

Gut, der Titel stimmt nun natürlich nicht ganz, aber dies ist der Titel eines Videos welches ich gerade durch Zufall auf flickr gefunden habe und einen diese kleinen Outtakes zeigt, in der die Moderatoren zwar Live drauf sind, es aber nich merken. Gekrönt wird das ganze noch von einen Gefakten Laufbanner in dem Steht das es absolut nichts neues gibt, gemacht wurde das Video von Jason Arber dem die Firma Wyld Stallyons gehört und die unter anderen Einspieler für MTV, BBC, ITV und andere Produziert.

Ich finde die Idee ehrlich gesagt wirklich gut und das Video ist auch ziemlich interessant, vorallem wenn man mal darüber nachdenkt, was wäre wenn so etwas wirklich passieren würde.

Ich gebs zu, in unserer Medialen Welt, und vorallem durch den Fakt beginnt, das so Gut wie fast jeder Mensch auf der Welt, eine 2mbit/s Leitung hat und in der UMTS an der Tagesordnung ist, ist es wirklich sehr schwer vorstellbar, das absolut nichts passieren kann.

Aber wenn das Internet ausfallen würde, sowie unsere damit verbundene Telekommunikation, wäre es wohl wirklich möglich das die Sender absolut nichts zu berichten hätten, jedenfalls solange bis die Post endlich ankommt um die aktuellen Nachrichten auszuliefern ;)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Ein Tag ohne Nachrichten, 5.0 out of 5 based on 1 rating