Projekt 31Tage: Tag 9: Den ersten Manga den du Gelesen hast

Neuer Tag neuer Artikel in meinen Projekt 31 Tage und 31 Anime/Manga! Am Tag 9 geht es um den Manga mit dem damals alles angefangen hat.. Sprich mein aller erster! Wie ich bereits am Tag 7 sagte war es Love Hina von daher kommen wir heute nochmal auf diesen Manga zu sprechen.. Geht ja schließlich nicht anders, wenn man seine eigenen Regeln nicht verändern will ;)

Mit dem Lesen von Love Hina habe ich glaub ich 2002 Angefangen und mich damals direkt in die Zeichnungen von Ken Akamatsu verliebt gehabt, da mir dieser Ecchi kram und vorallem diese leicht anrüchigen Zeichnungen als Jugendlicher doch recht zugesagt hatten.

Die meiste Zeit über hatte ich den Manga im Zug auf den Weg nachhause gelesen gehabt, was wohl most common ist, wenn es darum geht sich die Zeit zu vertreiben während man im Bus/Zug ist. Aber ich hab die Bände auch oft beim Kuscheln zusammen mit meiner Ex gelesen gehabt, die wie ich ja sagte durch mich auch zu dem Manga gekommen ist.

Es hatte mich zwar 2 Jahre und unzählige Monate der Warterei gedauert da der Manga nur im 2 Monats Rhythmus erschienen ist, aber nach dem ich 2004 dann endlich Band 14 gelesen hatte war ich doch schon froh über das Ende und vorallem auf ein Ende darauf wie ich es mir erhofft hatte.

Und nun weiß ich irgendwie nich wirklich was ich sonst noch zu dem Manga schreiben sollte.. Da ich die Beschreibung der Story bereits am Tag 7 im Artikel hatte und ich auch nicht mehr wirklich mehr über die Story spoilern will.

Jedenfalls..Kauft euch den Manga und den Anime falls ihr es noch nicht getan habt, den es lohnt sich wirklich :)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)