ESC 2011: Nix von allen.. Also Public Viewing :/

Wie ihr wisst hatte ich mich ja als Voluneer beim Eurovision Songcontest beworben, und war Ende Februar beim Interview in Düsseldorf. Ende März kam dann die Absage, so das mir nun nur noch das Public Viewing übrig bleibt…

Dummerweise habe ich aber selbst in diesem Punkt nun ein Problem, da sich mein PC verabschiedet hatte und ich das Geld was ich eigentlich für das Public Viewing benutzen wollte, falls ich nicht angenommen werde, nun in Ersatzteile für den PC stecken musste.

Ich hab mittlerweile zwar kein Problem mehr damit, mir das ganze beim Public Viewing in Düsseldorf anzusehen, allerdings fehlt mir einfach eine Möglichkeit nach Düsseldorf zukommen.. Falls also irgendwer in NRW wohnt bzw. in der Nähe von Recklinghausen, und zum Finale nach Düsseldorf fährt wäre es wirklich Nett wenn ihr mich mitnehmen könntet, damit ich mir das ganze wenigstens in Düsseldorf beim Public Viewing ansehen kann.

Alternativ könntet ihr auch 1 oder 2€ per Paypal an mich spenden. Weil ich würde euch wirklich gerne zumindest vom Public Viewing berichten und nicht nur wieder einen Artikel darüber schreiben wie das ganze im Fernsehen ab lief.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)