[Trigami-Review] Blockroll Orange mobile Massagerolle

[Trigami-Review]Heute habe ich die Gelegenheit euch die Blackroll Orange Selbstmassage Rolle vorzustellen, der Hauptzweck dieser Rolle liegt darin das sie bei einen Preis von 29,95€ für uns “Nerds” erschwinglicher ist als eine Professionelle Massage, die weitaus Teurer ist.

Jeder von uns kennt das Problem, das er nach 10 Stunden am PC, Rückenschmerzen bekommt, nur die wenigstens wissen was sie dagegen tun können… In so einen Fall, ist die Blackroll Orange sehr Hilfreich, da sie schnelle Linderung bietet und man zudem noch nicht einmal sehr viel Zeitaufwand dafür benötigt.

Sie Fördert sowohl die Aktive Regeneration bei Verspannungen als auch das Lösen von Muskelverspannungen wie es oft bei einen Muskelkater der Fall ist.

Die Blackroll Orange ist 29cm lang, hat einen Durchmesser von 14,5cm und besteht vollkommen aus einen ziemlich Stabilen Schaumstoff, der zwar etwas Hart ist, woran man sich bei der Anwendung allerdings relativ schnell gewöhnt.

Die Blackroll Orange wird von Dr. Paul Koch zwar als “Mobiler Physiotherapeut” angepriesen, allerdings kann ich diesen nicht ganz zustimmen, da ein Therapeut bei Probleme weiß was er machen muss, es bei der Selbstmassage allerdings nicht der Fall ist, da man am Anfang doch recht aufgeschmissen ist und nicht wirklich weiß was man machen soll…

Wofür die Rolle allerdings definitiv taugt und wofür ich sie auch hauptsächlich Anwende, sind die Typischen Schmerz Zonen eines Nerds: Der Nacken und der Untere Rückenbereich, den sehen wir es mal so, wir sitzen alle Stunden in leicht gebeugter Haltung vor dem PC, was der Rücken auf Dauer absolut nicht leiden kann.

Deswegen habe ich mich in meinen Video auch auf diese Zonen beschränkt, da sie für mich die wichtigsten waren.

Das Video habe ich übrigens ganz in Sinne des “Web 2.0″ NUR auf meinen N97 bearbeitet und beschnitten, da dies einfach zu dem Charakter des Social Networkings gehört.

 

Ich habe übrigens noch eine Zweite Rolle bekommen, die ich meiner Nachbarin geschenkt habe, die gelernte Masseause ist und nach einen langen Arbeitsag gut eine Massage benötigen kann, weswegen sie sich sehr darüber gefreut hat.

Für alle die nun ein Interesse daran hegen, sich die Blackroll Orange Massagerolle zu kaufen, habe ich noch eine gute Nachricht mit dem Code “FS2011″ bekommt ihr bis zum 31.08.2011 10% Rabatt auf die Bestellung.

Jetzt zum Produkt

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)