Mafia Wurm in Twitter? SO ein Quatsch!

Gerade bekommen in Twitter sehr viele Leute DMs mit dem Text: “Hey, I just added you to my Mafia family. You should accept my invitation! :) Click here: LINK ENTFERNT” Wer nun denkt das dies ein Wurm oder Virus ist, der irrt sich! Das ganze ist ein Stink normales Browsergame wie wir es auch von Facebook her kennen, es ist genau so Nervig wie die Facebook Spiele und ladet auch genau soviele Leute ohne das wissen des Users ein, er klaut euch also weder das Twitter Passwort noch tut es euren Rechner etwas an!

Wie komme ich nun darauf? Ganz einfach.. Ich habs mit meinen zweiten Twitter Account ausprobiert und kann euch deswegen nun die folgenden Fakten liefern:

  1. Nutzt ihr dort zum Einloggen die SSL Verbindung von Twitter.com was heißt NIEMAND kommt an das PW ran!
  2. Wenn ihr schon eingeloggt seit MÜSST ihr das ganze ersteinmal Genehmigen sonst geht es nicht!
  3. Wer so blöd ist und 1 und 2 macht ist selbst Schuld, wenn er hinterher Stress kriegt mit seinen Followern.

Also, wie werdet ihr den Mist wieder los?

Ganz einfach…

Ihr geht auf Twitter.com dort auf Einstellungen -> Verbindung und nehmt einfach die Genehmigung für Mobsterworld zurück und dann war es das auch und ihr verschickt keine DMs mehr von den ihr nichts mitbekommt.

Und ab jetzt passt gefälligst besser auf bevor ihr in Twitter ne Panik auslöst! -_-

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)