Top 10 Dinge die deine Katze macht wenn du nich da bist

Ich finde es wurde mal wieder Zeit für nen Artikel über Katzen.. Mein letzter ist ja nun schon ein weilchen her, und gerade fiel mir eine Nette Studie in die Hände in der Forscher diese Frage nun endlich einmal klären wollten…

Dafür haben sie 50 Katzen eine Woche lang eine Kamera um den Hals gebunden die alle paar Minuten ein Foto macht, um so herauszufinden was sie denn so den lieben langen Tag machen.

Danach haben sie all diese Fotos genommen und ausgewertet wodurch diese Top 10 Platzierung entstanden ist, die rein aus Jux aus Fotos besteht die eigentlich nichts mit der Studie zu tun haben, aber das ganze Thema etwas.. Lustiger gestalten… (Und außerdem sehen die Katzen soo knuffig aus xD)

1. Aus dem Fenster starren

2. Zeit mit anderen Tieren verbringen

3. Mit Spielzeug oder anderen Sachen spielen

4. Fressen oder auf was zu Essen starren

5. Schlafen

6. Auf dem TV, PC, DVDs oder Bücher schauen

7. Unterm Tisch Rumlungern (und ja das auf dem Bild ist nen Tisch :P)

8. In der Küche oder im Badezimmer Rumlungern

9. Sich auf dem Kratzbaum oder Couch breit machen

10. Im Bett Faulenzen

Tja, vielleicht davon scheint wohl wirklich wahr zusein.. Jedenfalls ist nun endlich die Frage mal geklärt was unsere Katzen so machen wenn sie alleine zu hause sind :)

(Wer Japanisch kann.. HIER ist die Quelle)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
Top 10 Dinge die deine Katze macht wenn du nich da bist, 3.0 out of 5 based on 2 ratings