Frohe Weihnachten

Also erstmal Frohe Weihnachten an alle meine Leser o/

Mein Weihnachtsfest war dieses Jahr eigentlich recht Lustig oder wird es zum Teil sogar noch, ich habe dieses Jahr endlich mal wieder mit mehrenden Leuten gefeiert und war nicht alleine so wie die letzten.. 5 oder 6 Jahre. Außerdem war es das erste Weihnachtsfest mit meiner neuen Familie.

Ich hatte ehrlich gesagt schon ganz vergessen, wie es ist Weihnachten mit der Familie zu feiern, weil ich es gar nicht kenne, das letzte Weihnachtsfest das ich mit meiner Familie gefeiert habe und auch noch mit mehrenden Leuten war glaub ich vor 16 oder 17 Jahren. Als ich noch wirklich eine Große Familie hatte und sich der Großteil meiner Familie noch nicht zerstritten hatte. Die Restlichen Jahre, habe ich dann nur noch im kleinen Kreis mit meiner Oma meinen Onkel und meiner Tante gefeiert sowie mit meiner Katze.

Nur dieses Jahr war es mal wieder so wie damals und halt mit meiner neuen Familie, die aus meinen Onkel, meiner Tante, ihren Sohn, unserer Philippinischen Nachbarin und ihre Tochter bestand, sowie deren 3 Hunde und meiner 2 Katzen. Ich sage übrigens “Neue Familie” dazu weil diese Personen seit ich hier im April eingezogen bin, nunmal zu meiner Familie wüde, und ich sonst wohl wieder wie letztes Jahr alleine Feiern würde.

Heiligabend selbst war bei mir dieses Jahr also wie gesagt wieder recht Lustig und ich habe mich endlich mal wieder wohlgefühlt, wir haben zusammen gegessen und ich habe mal wieder eine echte Bescherung erlebt, wo es für jeden ein Geschenk gab.. Ich selbst habe übrigens Socken und Kekse geschenkt bekommen xD

Ich weiß zwar nicht wieso, aber das ja egal, Socken kann man schließlich immer gebrauchen und die Kekse sind Lecker und selbst gebacken ^_^

Außerdem habe ich vor Weihnachten noch jemand neues kennen gelernt und sie war von Donnerstag auf Freitag bei mir was für mich eigentlich das Größte und schönste Weihnachtsgeschenk war.  Denn ganz ehrlich… So eine Frau wie sie findet man nicht jeden Tag und sie war ein wahres Glücksgriff. Ich weiß zwar nicht wirklich ob das zwischen uns was wird aber ich hoffs einfach mal. Jedenfalls ist sie an Silvester auch wieder bei mir, so das dieser Abend auch wieder etwas ganz besondere wird.

Meinen Katzen habe ich übrigens von Whiskas so einen Snackball und eine neue Maus zum Spielen geschenkt und seit dem sind die hier nur am Rumwuseln in der Wohnung und die Maus fliegt von einer Ecke in die anderen, die beiden haben also wirklich verdammt viel Spaß daran.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Frohe Weihnachten, 5.0 out of 5 based on 1 rating