Teaser zum nächsten Film von Makoto Shinkai!

Es ist wieder so weit! Nach 3 Jährigen Warten, kommt nun der nächste Film von Makoto Shinkai auf die Leinwand! Hoshi o Ou Kodomo: Children of Lost Voices from Deep Below wird er heißen und am 11.Mai.2011 in die Japanischen Kinos kommen.

Nach “The Voices of a Distant Star”, “The Place Promised in our early Days” und als letztes Werk “5 Centimeters per Second”, kommt nun das neue Meisterwerk von Makoto Shinkai auf die Leinwand!

Hoshi o Ou Kodomo: Children of Lost Voices from Deep Below wird sein neuer Film heißen und wird sich um das Mädchen Asuna drehen die ihre einsamen Tage damit verbringt Musik aus dem Kristalllernen Radio zu hören das ihr, ihr Vater als ein Zeichen der Erinnerung geschenkt hat. Indes, begibt sie sich auf eine Abenteuerliche Reise um einen Jungen zu treffen, der ihr die Brutalität und Schönheit der Welt lehrt, sowie die des Verlustes.

Der Film wird also wieder Definitiv etwas für diejenigen sein, den Makoto Shinkais andere Werke auch schon gefallen haben. Der einzige Hacken an der Sache ist nur leider, das wir den Fansub wohl nicht vor Oktober oder November 2011 sehen werden, außer natürlich Kaze Deutschland schnappt sich vorher die Rechte an dem Film und bringt ihn hier im Sommer nächsten Jahres raus. ;)

Und nun wie Versprochen, der Teaser zu Hoshi o Ou Kodomo: Children of Lost Voices from Deep Below!

oO(Wann lernt Makoto Shinkai eigentlich endlich mal kürzere Englische Titel zu benutzen? <.<)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
Teaser zum nächsten Film von Makoto Shinkai!, 1.0 out of 5 based on 1 rating