Puchi Eva Evangelion@School Fansub

Heute präsentiere ich euch einen Fansub den ich letztes Jahr für meine Fansub Gruppe “Megami Fansubs”  gemacht habe. Anfangen werde ich mit “Puchi Eva Evangelion@School welches mein letztes Projekt war, das ich gemacht hatte.

Da meine Gruppe Megami Fansubs nicht mehr Aktiv ist, da ich zum Schluss der einzige Member war, nutze ich mein Blog damit meine Fansubs nicht in Vergessenheit geraten. Schließlich gehöre ich immer noch zu der Elite der Deutschen Subber Szene, die sehr viel Wert auf Qualität legen und denen es nicht darauf ankommt einen Fansub möglichst schnell zu Releasen egal wieviele Fehler im Sub sind. Meine Sachen wurden IMMER erst released wenn ich der Meinung war, das man es so der Öffentlichkeit zeigen kann, ohne sich Schämen zu müssen! Und dies musste ich bis heute nicht! Weil wenn ich meine Projekte mit genau den selben Anime von anderen Groups vergleiche kamen diese NIE auch nur annähernd an das herran was ich Produziert habe!

Jedenfalls.. Anfangen werde ich heute mit meinen letztem Projekt “Puchi Eva Evangelion@School”. Welches als kleines Clip Projekt von Studio Gainax für das Gleichnamige Nintendo DS Spiel anfing und bei denn Fans so Gut ankam, das Studio Gainax noch weitere Folgen Produzierte und das ganze auf DVD Veröffentlichte.

Zu der Story kann man eigentlich nicht gerade viel Sagen. Die Serie zeigt im Grunde nur das Leben der Charactere aus Neon Genesis Evangelion in der Schule. Allerdings muss ich dabei direkt sagen, das die Serie an sich absolut gar nichts mit der Hauptserie oder denn Filmen zutun hat. Bis eben auf die Darsteller.

Außerdem ist Puchi Eva für alle Alterstufen geeignet und man kann sich das ganze auch anschauen ohne die Hauptserie zu kennen.

Die Folgen stellen jeweils einen Ausschnitt aus dem Schulleben der NGE Character in Chibi Form da. Das Besondere an der Serie ist, das die ganze Zeit über nicht gesprochen wird, weswegen man das ganze auch genießen kann und sich vollkommen auf das Konzentrieren kann was passiert.

Und nun Wünsche ich euch viel Spaß mit “Puchi Eva Evangelion@School”!

Da Youtube die Folgen samt meinen Account gelöscht hat… Wars das erstmal >__< Allerdings arbeite ich bereits daran, den Fansub auf meinen Blog für alle Online zustellen.

Rechtehinweis:

Ich habe keinerlei Rechte an dem Videomaterial! Sollte die Serie hier in Deutschland Lizenziert werden, werde ich die Serie Augenblicklich von Youtube Löschen! Sowie einen Verweis + Werbung für die DVD in diesem Artikel Einfügen.

Falls ein Lizenznehmer die Rechte bereits besitzt, allerdings noch nicht Publik damit gegangen ist, dann tun sie mir einen Gefallen und schreiben sie mir erst, bevor sie mir mit Anwälten drohen.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Puchi Eva Evangelion@School Fansub, 5.0 out of 5 based on 1 rating