Beilight Bis(s) zum Abendbrot!

ENDLICH gibt es für alle Männer die mit ihren Frauen/Freundinnen in die Twilight Filme gehen mussten Gerechtigkeit! Und zwar können nun WIR Männer unsere Mädels in einen Film mitnehmen denn unsere Frauen überhaupt nicht mögen werden.. Und ich rede hier von nichts anderem, als dem Ultimativen und langersehnten Twilight Parodie Film, der schon längst Überfällig war!

Der Filmt selbst zieht sämtliche von uns Männern gehassten Frauen Serien durch den Brei die gerade in Deutschland ausgestrahlt wurden oder werden, darunter Buffy, Vampire Diaries und Gossip Girl. Sowie eben als Hauptthematik die Twilight Saga! Endlich endlich, wird diesem Schwulen Glitzer Tucken Vampir Edward mal ein Strich durch die Rechnung gemacht und wir Männer können uns einen Film mit den Szenen ansehen, bei denn die Frauen das Pipi in den Augen hatten und wir Männer uns nur dachten “GOOTTT!!! Wieso quälst du mich nur so?! Hat es dir nicht gereicht das ich mir Titanic angesehen habe? Und das gleich 3mal im Kino und 1000 mal auf DVD?!”  Jetzt dürfen wir Männer endlich die Pisse in den Augen haben! Und zwar vor Lachen! Und die Frauen dürfen denken “GOTT!! WIESO?! EDWARD! JAKOB! ICH LIEBE DICH DOCH! Wieso tust du mir das nur an, und lässt diesen Film Parodieren?! *heul**

Und für alle die einen kleinen Vorgeschmack auf den Film haben wollen, hier der Offizelle Deutsche Trailer zu Beilight – Bis(s) zum Abendbrot:

Der Kino Start für Deutschland ist übrigens für den 9.September.2010 angesetzt und ich hoffe wirklich das der Film was taugt und dann noch ein zweiter Teil Folgen wird ;)

New Bloom – Bis(s) zum Mittag! anyone? xD

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 3.0/5 (4 votes cast)
Beilight Bis(s) zum Abendbrot!, 3.0 out of 5 based on 4 ratings