Makoto Shinkai Collection Gewinnspiel Beendet

Wie ihr ja wisst, habe ich kürzlich eine Rezension zu der “Makoto Shinkai Collection” geschrieben, und heute Verlose ich eben diese besagte DVD in meinen Blog!

[quiz:finish]

Zur Auflösung

Ich kann euch nur leider noch nicht sagen, ob es mein Rezensionexemplar wird, welches schon ausgepackt ist oder ob Kaze mir für dieses Gewinnspiel noch eine DVD zuschickt.

Euch dürfte das aber ziemlich egal sein, da ihr die DVD so oder so bekommt und meine auch nur einmal benutzt wurde, eben für meine Rezension von daher sind da auch noch keine Kratzer oder sonstiges an dem DigiPack oder der DVD.

Für diejenigen die mein Blog nicht regelmäßig verfolgt haben (Schämt euch!) hier noch einmal die beiden Trailer der Anime:

The Voices of a Distant Star:

[stream provider=youtube flv=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DIsjw6Ldo1E4 img=x:/img.youtube.com/vi/Isjw6Ldo1E4/0.jpg embed=false share=false width=640 height=385 dock=true controlbar=over bandwidth=high title=Voices of a Distant Star Trailer German autostart=false /]


5cm per Second:

[stream provider=youtube flv=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DOFENwYfv0II img=x:/img.youtube.com/vi/OFENwYfv0II/0.jpg embed=false share=false width=640 height=385 dock=true controlbar=over bandwidth=high title=5cm per Second German autostart=false /]

Kommen wir aber nun zu dem wichtigsten die Frage! Im Grunde ist das ganze recht Simpel ihr müsst euch dafür nur aufmerksam die Rezension zu der Makoto Shnkai Collection durchlesen und schon habt ihr die Lösung :)

Frage:

Was war Makoto Shinkais erster (selbst) produzierter Film?

Regeln:

[quiz:rules]

Zum beantworten der Frage habt ihr Zeit bis zum 21.August um 20Uhr, danach wird Automatisch der Gewinner ausgelöst und in dem Eintrag bekannt gegeben. Ihr erfahrt also sofort an dem Tag ob ihr Gewonnen habt oder nicht :)

Noch ein kleiner Tip.. Es spielt keine Rolle ob ihr den Englischen oder dem Japanischen Titel als Antwort nehmt, achtet beim Japanischen nur bitte darauf, das die Schreibweise in Romanji sein muss!

Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück :)

Auflösung:

Die Richtige Antwort war natürlich “She and her Cat” oder alternativ “Kanojo to kanojo no Neko” da dies der erste Kurzfilm war, den Makoto Shinkai eigentständig Produziert hat! :)

Allen anderen Wünsche ich viel Glück beim nächsten Gewinnspiel ^^


VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)