Blogger der Welt! Versammelt euch auf Blogger United!

Die Titelwahl ist zwar etwas Revolutionistisch (gibts das Wort überhaupt? oO)  gewählt, aber hat eigentlich einen recht Simplen Hintergrund…

Und zwar geht es hierbei nur um die Seite Bloggerunited.de, die Versucht sämtliche Blogger dieser Welt, aus sämtlichen Sozialen Schichten und Lebensweisen zu vereinen und ihren Blog bekannter zumachen.

Das ganze ist wie ich finde eine ziemlich Gute Idee, da die Zahl der Facebook Fans von Blogger United stetig wächst, und immer mehr neue Blogs dazu kommen, so das man mit 1000%iger Sicherheit öfter ein Blog findet, was genau in dem eigenen Interessen Bereich reinfällt.

Falls ihr also ein Blog habt, wäre es gar nicht mal so eine Dumme Idee euch dort auch einzuschreiben, den ihr Profitiert gewaltig davon.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Blogger der Welt! Versammelt euch auf Blogger United!, 4.0 out of 5 based on 1 rating