3Sat zeigt erneut eine Animationsreihe!

In der Woche zwischen dem 21. Juli und 29.Juli kehrt die Animationsfilm Reihe die 3Sat schon 2007, mit unter anderen Ghost in the Shell brachte wieder ins Deutsche Fernsehen zurück. Diesmal allerdings mit gleich zwei Anime wovon einer eine FreeTV Premiere ist.2007 brachte der Öffentlich Rechtliche Sender 3Sat bereits eine Animationsfilm Reihe ins Deutsche Fernsehen, in der sie künstlerische Anspruchsvolle Filme mit lustvoller Unterhaltungen verbundene Filme aus der gesamten Welt zeigte. Damals zeigten sie allerdings als einzigen Film aus Japan nur “Ghost in the Shell“.

Jetzt 3 Jahre später kehrt diese Animationsfilm Reihe wieder zurück in das 3Sat Programm, diesmal allerdings mit der Erstausstrahlung von “Das Mädchen das durch die Zeit sprang” dessen DVD Kaze 2007 hier herrausbrachte und dessen Bluray Version am 25.Juni hier herrauskam.

Das Mädchen das durch die Zeit sprang” wird am Mittwoch den 21.Juli um 22:25Uhr gesendet, im Rahmen der Animationsfilm Reihe “TrickReich” gesendet.

Als zweiten Anime wird 3Sat am 24.Juli um 15:10Uhr dann “Das wandelnde Schloss” zeigen.

Für die jenigen die mit “Das Mädchen das durch die Zeit sprang” nichts anfangen können, folgt jetzt noch der passende Trailer:

[stream provider=youtube flv=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DvzpcK0HAq9g img=x:/img.youtube.com/vi/vzpcK0HAq9g/0.jpg embed=false share=false width=640 height=385 dock=true controlbar=over bandwidth=high title=Das Mädchen das durch die Zeit sprang - German Trailer autostart=false /]

Ansehen oder Kaufen solltet ihr euch diesem Anime unbedingt, denn er gehört genau wie sein Nachfolger “Summer Wars” in jede Anime Sammlung!

P.S: Ich hab die anderen Filme übrigens nicht erwähnt, weil ich sie nicht interessant finde. Falls ihr aber noch einen Tip haben wollt, dann schaut euch am Donnerstag den 22.Juli um 22:25Uhr ” Renaissance: Paris 2045″ an, soll nen recht guter Motion Caption Film sein, den Trailer davon gibts auf Youtube.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
3Sat zeigt erneut eine Animationsreihe!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings