Metal Gear Solid: Rising Debut Trailer

Der erste (gescheite) Trailer zu Metal Gear Solid: Rising wurde diese Woche auf der e3 vorgeführt, und nun auch endlich ins Netz gestellt. Und ich muss wirklich Sagen.. Das Game wir schweine Geil!

Vorallem, falls es wirklich so wird wie im Trailer beschrieben… Denn Laut Trailer soll man mit den HF Blade schneiden können was man will, wo man will und wie man will. Das dadurch logischerweise auch recht viel Blut fließt dürfte jeden Klar sein.. Von daher stellt sich für mich auch noch die Frage ob das Spiel hier überhaupt rauskommen wird, denn recht Brutal ist das ganze ja schon… Aber bevor ich weiter rede, zeige ich euch erstmal wovon ich überhaupt rede.

Wie man also sehr schön gesehen hat, spritzt Blut ohne Ende, und man kann die Gegner in tausend teile zerhaken, und dies noch bevor sie überhaupt auf dem Boden laden. Auch sehr schön was die Demonstration dessen wie Raiden den Mauer Pfosten und den Stahl Pfosten mal einfach so in 2 geteilt hat.

Aber was ich am ganzen Video doch am interessantesten fande, war der Anfang.. Ist das jetzt etwa die neue Größe der Metal Gears, oder war es einfach nur nen Anzug mit nen Cyborg drin? Die Frage wird sich wohl erst wieder beantworten lassen, wenn das Spiel raus ist, denn Kojima verrät ja leider sehr selten irgendwas von der Story vorher.. Und sachen aus dem Trailern kommen auch oft genug so nicht im Spiel vor, von daher bleibt abzuwarten, ob die Szene nicht sogar extra für den Trailer gemacht wurde.

Spielen wird Metal Gear Solid: Rising jedenfalls nach Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und vor Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.. Sprich es wird genau die Lücke ausgefüllt die zwischen 2 und 4 spielt, und es wird halt gezeigt wie und weshalb Raiden ein Cyborg wurde.  Also im Endeffekt das selbe, was Teil 3 war, der vor Teil 1 spielte.

Rauskommen wird Metal Gear Solid: Rising übrigens nächstes Jahr für die Xbox 360, Playstation 3 und für den PC.. Wobei ich mir Metal Gear Solid bis heute nich auf nen PC antun konnte.. Die Steuerung war in jeden Teil absolut für den Arsch, und die Playstation Button wurden immer noch im Spiel angezeigt, anstatt den Knöpfen die man belegt hat..

Das “Zan-Datsu” in dem Trailer bedeutet übrigens “Schneiden und Nehmen”, und heißt soviel das man seinen Gegner etwas abschneidet oder Rausschneidet und es dann nimmt, dies sieht man schön am Anfang, Raiden zerstückelt dort den Cyborg, und nimmt sich die Wirbelsäule, die auch gleichzeitig die Energieversorgung ist, und lädt sich damit wieder auf, bevor er sie in der Hand zerquetscht. Und das selbe Prinzip gilt dann auch für alles andere wie Munition und sonstiges.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)