Sora no Woto kommt bei uns auf DVD raus

Der Anime Publisher Beez Entertaiment, der uns auch schon denn genialen Gurren Lagann Anime nach Europa brachte, hat wieder zugeschlagen und sich die Rechte für Sora no Woto gesichert, und bringt diesen genialen moe Anime nach Deutschland.

Wie ich ja bereits in meinen Review über Sora no Woto schrieb, ist Sora no Woto ein Anime den man sich mal zu Genmute führen sollte, auch wenn er Relativ character entwicklungs haftig ist, ist es trotzdem noch einer der etwas besseren Anime die dieses Jahr liefen.

Ich hätte allerdings nie im Leben erwartet, das die Rechte schon nach nicht mal einen Jahr über die große Weite See wandern, und wir uns den Anime im Herbst diesen Jahres schon auf DVD und vorallem auf Deutsch, zu hause ansehen können.

Leider ist nur noch nicht bekannt, wieviele DVDs es werden und was für Bonus Material Enthalten sein wird.

Von daher lassen wir uns mal Überraschen was wir diesmal so bekommen werden, ich hoffe ja Stark auf eine Schicke Box, und am besten noch eine Trompete in ner Limited Edition.

Und ich hoffe wirklich mal Stark, das bald auch mal eine Zweite Staffel angekündigt wird, um auch noch die letzten Rätsel dieses Anime aufzuklären.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Sora no Woto kommt bei uns auf DVD raus, 4.0 out of 5 based on 1 rating