Madobe Nanami Windows 7 Werbung

Nun ist auch endlich die Windows 7 Werbung von Madobe Nanami raus, über die ich ja schon in meinen letzten Post berichtet habe.

Madobe Nanamis Windows 7 TV Spot ist nun endlich raus, (und vorallem auch auf Deutsch gesubbt) indem sie die Japaner dazu motiviert doch mal ihren Computer selbst zusammen zubauen.. Ich weiß zwar nich ganz wieso, denn im Grunde ist es ganz normal das man seine Komponenten selbst kauft und dann zusammen schraubt… Aber ich habe wirklich schon einige Sendungen auf Youtube gesehen, wo eine Seiyuu nichts anderes tut als ihren PC selbst zusammen zubauen und Windows drauf zu installieren.. Dabei dachte ich eigentlich immer, das die Otas in Japan auch alles Geeks sind.. Wenn man sich mal so durchliest was auf 2chan so los ist, lässt es jedenfalls darauf schließen, das eigentlich jeder einen PC haben sollte.. Und bei den Anforderungen von den ganzen Ero Games gar nich mal so alte.. O_o


Anyway.. Hier ist nun der TV Spot von Madobe Namami die von Nana Mizuki gesprochen wird:

Ich finds ehrlich das sie einen Windows 7 noch versucht schmackhaft zumachen, auch wenns mir besser gefallen hätte, wenn sie Windows 7 etwas mehr erklärt hätte, statt nur die Komponenten von nen PC zu erklären xD


P.S: NEIN! Das ist nich die Offizielle Verpackung von Windows 7 Ultimate.. Aber Geil schaut sie schon aus ^^

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Madobe Nanami Windows 7 Werbung, 4.0 out of 5 based on 1 rating