Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Sneak Peak!

ENDLICH ist es Raus! Das erste Video Material zur letzten Verfilmung der Harry Potter Bücher! Es ist zwar nur ein kurzer Teaser.. Aber es zeigt doch schon, das sie den Langweiligen Mittelteil des Buches komplett verfilmt haben.

Ich fande den letzten Harry Potter Band ja recht Spannend, auch wenn ich beim Ende was etwas anderes erwartet hatte.. Nur der Mittelteil und diese Tod Langweilige Wegrennerei die sich einfach nur ewig lang zieht, hätte man in dem Film ruhig komplett kürzen können, und ich hoffe auch wirklich das sie es tun werden… Jedenfalls ist das Release Date für den ersten Teil der 19.November 2010 und der Zweite Teil wird am 15.Juli.2011 in die Kinos kommen.. Ich denke ja auch mal das es wieder ein Internationales Release Date sein wird.


Und von daher wünsch ich euch nun viel Spaß bei diesen 57Sekunden!

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Sneak Peak! , 4.5 out of 5 based on 2 ratings