Ruhr.2010: SchachtZeichen Nacht 2.. (Wetterbedingter) Reinfall..

Die Zweite und Letzte SchachtZeichen Nachtist nun vorüber und der Letzte Tag der SchachtZeichen bricht an, von daher wird dies wohl mein Vorletzter SchachtZeichen Eintrag werden.

Die letzte SchachtZeichen Nacht fiel nun leider auch Sprichwörtlich ins Wasser. Nachdem es den gesamten Tag und die gesamte Nacht über Örtlich Sturmböen und Regen gab, mussten sogut wie alle SchachtZeichen im Ruhrgebiet auf dem Boden bleiben..

Die Volunteers vom SchachtZeichen in Recklinghausen II hatten zwar noch alles versucht um ihr SchachtZeichen nach einen Defekt an der Lampen Installation innerhalb des Ballons zu reparieren, und den Besuchen die auf der Halde Hoheward standen, zumindest ein SchachtZeichen zu präsentieren, doch leider mussten selbst sie nach 2 Stündiger Tüfftelei aufgeben, und haben das SchachtZeichen in das Nachtlager gefahren, nachdem sie es noch einmal befühlt haben.

Tja, und was war nun oben auf Hoheward selbst los? Gute Frage.. Ich war diesmal nicht oben.. Denn ich wollte zuerst einmal Schauen wie es unten auf Recklighausen II ausschaut, bevor ich hoch gehe, nachdem ja die SchachtZeichen schon so gut wie denn gesamten Tag über auf den Boden blieben, war dies wohl auch die richtige Entscheidung. Und so bin ich nach 1 Stunde wieder zurück nach Hause gefahren, und habe mir den Sieg von Lena in Oslo doch noch Live angesehen. Worüber ich jetzt im Nachhinein gesehen doch ehrlich gesagt sehr Froh bin, wer weiß wann wir wieder den Eurovision Song Contest gewinnen werden.

Allerdings bin ich nicht ganz Bilderlos zurück gekommen.. Von daher nun die paar Fotos vom SchachtZeichen in Recklinghausen II + ihren Volunteers:

[picasaView album=’SchachtzeichenNacht2′ instantView=yes]