Germany 12 Points.. Lena hats Geschafft!

Lena hats geschafft und uns beim Eurovision Song Contest in Oslo den Sieg gebracht!

Es war ein Recht spannender Eurovision Song Contest Abend, denn ich jetzt im Nachhinein lieber irgendwo beim Public Viewing verbracht hätte, als zu hause vor der Glotze.. Denn als es anfing Punkte wie Blöd für uns zu hageln und wir im Grunde von fast jedem Land dauerhaft 12 Punkte bekommen hatten, stand eigentlich schon am Anfang fest das wir es Schaffen werden und uns denn Sieg im Eurovision Song Contest nach 28 Jahren wieder holen!

Ehrlich gesagt fande ich, das es ein einmaliges Erlebnis war, den Sieg von Deutschland beim Eurovision Song Contest Live miterleben zu dürfen.. Ich meine ich kenne zwar den Beitrag von Nicole von 1982, ich habe es allerdings damals nicht miterlebt, weil ich da noch nich mal auf der Welt war.. (Was ne Ausrede xD)

Von daher bin ich jetzt doch auch recht Stolz auf mich selbst, das ich dieses Ereignis miterleben durfte und vorallem auch mit meinen gesamten Followeren in Twitter mitgefiebert hab, sowie mit mit ihnen   über unsere Nachbarländer geärgert habe.. Was sollte zum Beispiel der Scheiss von den Griechen?! Wir geben den unsere Steuergelder damit sie mal wieder klar kommen und was geben sie uns.. 4 Gott verdammte Punkte!

Die hätten uns als Dank dafür ruhig 12 geben können.. Das selbe mit den Franzosen, Polen, Russen, Holland oder Frankreich.. Von diesen Ländern hätte ich wirklich erwartet das wir 12 Punkte von ihnen kriegen, immerhin sind wir Nachbarn..

Aber gut, zurück zu Lena Meyer-Landrut, unser aller kleines Schnuckelchen.. Wer würde sie bitte nicht sofort mit nachhause nehmen wollen? Sie hat halt einfach dadurch gewonnen gehabt, das sie so Süß und Knuffig aussieht und das ist jetzt nicht mal Negativ gemeint, denn sie hat sehr wohl auch eine Tolle Stimme, was auch zu ihren Sieg mit beitrug..

Ich denke mal sie wird jetzt erstmal mit Raab ne Riesen Party feiern und morgen erstmal gar nicht aus dem Bett kommen.

Fakt ist jedenfalls das wie diesen Abend so schnell nicht Vergessen werden und nächstes Jahr alle gespannt darauf sind ob Lena den Sieg wieder holt! Ich werde 2011 definitiv LIVE vor Ort sein! Wenn der ESC schon im eigenen Land ist, sitze ich an dem Tag bestimmt nicht zu Hause rum…

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Germany 12 Points.. Lena hats Geschafft!, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Tags: ,