Ruhr.2010: Ausblick Schachtzeichen König Ludwig 4/5

Da hier einige auf meine Seite kamen weil sie das Programm von der ehemaligen Zeche König Ludwig 4/5 wissen wollte, habe ich mich mal entschlossen es eben hier zu Verewigen..

Ich habe das Programm zwar einfach nur aus dem Kurier am Sonntag abgeschrieben.. Allerdings stimmen die Angaben so mit den Veranstaltungskalender der Schachtzeichen Seite überein.

Programm Punkte die mich übrigens an den Wochenende interessieren habe ich Unterstrichen und ich werde wohl auch genau dann dort anzutreffen zusein und später auch darüber in diesen Blog berichten.. Weiter Infos wieso mich ausgerechnet diese Sachen interessieren findet ihr in meinen ersten Blog Eintrag zu den Schachtzeichen

Freitag, 28.Mai

Standort: König Ludwig 4/5, Christine-Englerth-Straße. 20, ehemalige Firma NEM

Programm:

  • 16Uhr:  “Die unglaubliche Sauresani-Zirkus-Show” – Akrobatik, Jonglage, Einrad-Artistik und Clownerie
  • 16:30Uhr: Präsentation Ruhrfestspiele 2010 – König Ludwig 4/5,  Suderwich ist die Wiege der Ruhrfestspiele, Begrüßung durch stellvertretenden Bürgermeister Ferdinand Zerbst, Festspielleiter Dr. Frank Hoffmann, Koordinatoren SchachtZeichen, Musikalische Begleitung: Vestisches Blasorchester Oer-Erkenschwick
  • 17:30Uhr: “stäx” der Rhythmus-Clown – Dynamische Show, Rhytmus und Musik
  • 18:30Uhr: Vestischer Polizeichor Recklinghausen

Standort: Gewerbepark König Ludwig 4/5

Programm:

  • 21:30Uhr: Utkiek/Suderwicher Al, Ballon-Beleuchtung
  • 21:45Uhr: Melissa – Orientalische Tänzerin
  • 22Uhr: Großes Höhenfeuerwerk


Samstag, 29.Mai

Standort: Gewerbepark König Ludwig 4/5

  • ganztägig: Dreh-Orgel Günter, Getränkewagen, Grill, Bergbau-Exponate
  • 14 – 18 Uhr: Präsentatiostag Gewerbegebiet König Ludwig 4/5 – die Ansässigen Firmen stellen sich vor
  • ab 16Uhr: Historischer Rundgang Gewerbegebiet König Ludwig 4/5


Sonntag, 30.Mai

Standort: Gewerbegebiet König Ludwig 4/5

Programm:

  • ab 14Uhr: Kultur-Program – Ausstellung Bergbau-Exponate, Historie Bergbau/Surk
  • 20Uhr: Letztes Einholen der Ballons


VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)