Meine eigene Sailor Moon Wiederbelebung!

Ich plane nun schon seid einiger Zeit, mir eine eigene DVD Version der Sailor Moon TV Serie zumachen, und habe vor Gut.. 3 Jahren auch das Glück gehabt, und bei Karstadt bei uns in Recklinghausen, die Sailor Moon VHS Kassetten für 50Cent das Stück zu kaufen.. Allerdings gab es damals noch keine Gescheiten DVD Raws der Serie im Netz, die auch Gesubbt waren… Heute 3 Jahre später liegen die VHS Kassetten immer noch bei mir rum.. Und ich hab endlich gescheite Raws um das Projekt zu verwirklichen…

Allerdings kommen jetzt 2 Neue Probleme dazu.. Zum einen habe ich keine TV Capture Karte für den PC um die Kassetten auf den Rechner zu kriegen… Und zum anderen habe ich nur 19 der 28 Kassetten..

Von daher brauche ich nun eure Mithilfe!

Falls ihr noch eine Gescheite TV Karte Zu hause habt, die einen Video IN und Audio IN besitzt und Optimal noch einen Mpeg 2 Encoder Chip drauf habt, und ihr diese Karte nicht mehr benötigt, dann schreibt mir doch bitte nen Kommentar das ihr mir diese Schenken wollt, und ich Mail euch dann meine Adresse zu.. Oder spendet etwas Geld damit ich mir selbst eine Kaufen kann.. Denn Link dazu findet ihr weiter unten..

Für die Restlichen 9 Kassetten, und um somit die ersten 3 Staffeln komplett auf DVD zu kriegen, benötige ich entweder die Kassetten oder wieder eine Spende. Ich gehe bei den Kassetten davon aus, das sie mich gut… 90 bis 110€ Kosten werden..

Und nun werdet ihr euch sicherlich alle die selbe Fragen stellen.. “Wieso sollte ich ausgerechnet DIR bitte MEIN Geld geben?!”

Die Antwort darauf ist Simple.. Da es für Sailor Moon keinen Lizenznehmer mehr in Deutschland gibt, und ich somit auch (hoffentlich oO) von niemanden verklagt werden kann.. Werde ich jedem der mir eine Summe über 5€ gespendet hat, eine DVD schenken… Und außerdem werde ich pro Monat auch noch 1 Sailor Moon DVD mit sämtlichen 166Folgen in meinen Blog verlosen.

Nun kommen wir zu der nächsten Frage die euch jetzt sicherlich durch den Kopf geht.. “166 Folgen auf EINER DVD?!” Gut.. 1 DVD wird es nicht werden.. Ich rechne mit 30 Folgen pro DVD weshalb wir wohl auf 5 bis 6 DVDs kommen werden… Und ja.. 30 Folgen ist Realistisch und passen sehr gut aufg 4,6GB wenn man weiß wie es geht… Und da ich seit 6 Jahren Fansubber und Encoder bin, weiß ich wie es geht.

Zum Inhalt der DVDs: Die DVDs werden denn Deutschen Dub mit den alten Sprechern enthalten, sowie denn Japanischen Dub mit (vorerst) Englischen Subs und das alles wird mit denn Video der Japanischen DVD kombiniert, weswegen ihr nicht das RTL 2 Logo haben werdet, und auch sonst keine Artefakte oder sonstigem im Bild. Der einzige Nachteil denn es wohl geben wird, ist das Opening, denn in der Deutschen Version wurde komplett über alle Staffeln hinweg das selbe verwendet, während in Japan ja jede Staffel ein einziges hat.. Deswegen werde ich wohl nur in der ersten Staffel das Deutsche Intro nehmen, und ab der Zweiten auf das Japanische gehen.

Und der zweite Nachteil.. (Obwohl ich nich mal Finde das es einer ist..) wird sein das man die Videos nur am PC abspielen kann bzw.. Auch auf einigen DVD Playern die mit Mpeg 4 umgehen können.

Und nun noch als Beweis, das ich die Kassetten habe.. Das Beweise Foto!

So und nun falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie mir bitte als Kommentar oder nutzt alternativ die Kontakt Seite

Und für Spenden für dieses Projekt klickt ihr einfach hier:
[paypal-donation]

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 2.0/5 (4 votes cast)
Meine eigene Sailor Moon Wiederbelebung!, 2.0 out of 5 based on 4 ratings