Japaner haben die besseren… Barcodes!?

Die Japaner sind ja uns Europäern ja in Vielen Sachen vorraus.. Technik, Animationtechniken und sogar Musik.. Aber das sie uns sogar in Sachen Barcodes vorraus sind, ist neu!

Aber es scheint tatsächlich zu stimmen.. Wir haben zwar die größten Logistik Branchen der Welt, und mit Amsterdam auch den größten und Erfolgreichsten Hafen der Welt, und sollten deswegen wenn es um Barcodes geht, eigentlich kanns Vorne sein.. Aber so ist es nicht! Denn all unsere Barcodes sind einfach nur stink langweilige Striche, auf die niemand besonders achtet.. Kassierer sehen sie zwar denn lieben langen Tag lang, und suchen auch öfter mal danach, beachten sie aber genau so wenig wie die Kunden.. In Japan allerdings scheint dies aber ganz anders zusein, wie folgendes Bild beweist: Im Grunde ist diese Idee genau so Absurd wie auch Genial, und gibt diesen Langweiligen Strichen eine besondere Note, wie auch ein Verlangen des Sammelns..

Das besondere an diesen Barcodes ist allerdings, das sie so tatsächlich auf Produkten gedruckt wurden und auch alle noch funktionieren, und dies sogar mit den Handelsübllichen Scanner Systemen die wir hier auch besnutzen.

Das ganze funktioniert sogar in Farbe! Von daher frage ich mich wirklich.. Wieso kam bei uns noch keiner auf diese Idee? Und vorallem wieso haben die Japaner die besseren… Barcodes!

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Japaner haben die besseren… Barcodes!?, 5.0 out of 5 based on 2 ratings