Deutsches Evangelion 2.22 DVD und Bluray Release Verschoben!

Wie im Forum von Universum Anime zu lesen ist wurdedas DVD und Bluray Release sowohl für den Verleih als auch für denn Verkauf Verschoben.

Als Grund dafür nennt Universum Anime Verzögerungen im Versand des Materials seitens des Lizenzgebers.. Dies heißt auf Deutsch wohl die Japaner kommen nich in die Pötte, Universum Anime das Video und Ton Material zu senden, damit sie anfangen können, Evangelion 2.22 zu Synchronisieren.

Von daher nennt Universum Anime nun als neue Termine den 4.8.2010 für den Verleih und den 6.8.2010 für den Verkauf.

Mich persönlich stört die Verschiebung zwar nicht, da ich denn Film schon auf der Hanami gesehen habe, und mir Evangelion 2.22 auch nochmal als Fansub anschaue sobald er raus ist… Aber für alle Leute die diese Möglichkeit eben nicht haben ist dies doch schon ein Harter Schlag…

Allerdings gibt es auch eine Gute Neuigkeit, denn durch die Lieferschwierigkeiten seitens der Japaner hat Universum Anime nun genug Zeit das 8 Seitige Booklet das der DVD und Bluray beiliegt zu Übersetzen, welches wir sonst nie zu Gesicht bekommen hätten, da Universum Anime die Zeit zu Knapp wurde.

Und nur um das nochmal klar zustellen.. Ich schau mir denn Fansub zwar an.. Werde mir aber auch die Bluray kaufen! Schließlich habe ich die Evangelion 1.01 DVD auch schon in meinen Regal… (Auch wenn ich noch nie rein geschaut hebe.. ^^””)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
Deutsches Evangelion 2.22 DVD und Bluray Release Verschoben!, 1.0 out of 5 based on 1 rating