Änderung an der Werbung in meinen Blog

Wie ja jeder mitgekriegt hat, schalte ich seit dem 23.1 AdSense Werbung auf diesem Blog..  Und in diesen 3 Monaten habe ich gerade einmal 1,27€ durch die Werbung verdient, was… Gar nichts ist.. Aus diesem Grund habe ich jetzt mal eine kleine Änderung hinsichtlich der Platzierung vorgenommen…

Wie man sieht, ist die Werbung jetzt generell in jedem Posting und nicht mehr nur nach 7 Tagen..Mir hatte das zwar recht gut gefallen.. Nur leider plazierte mir das Whydowork Adsense Plugin die Ads nicht genau da wo ich sie haben wollte! Nämlich unter dem Bild..

Aus diesem Grund habe ich jetzt von Whydowork auf Quick Adsense gewechselt, welches es mir auch erlaubt, die Werbung unter dem ersten Paragraphen zupacken. Sprich bei mir unter dem More Tag..

Ich finde es zwar schade das ich die Werbung jetzt nich mehr nac 7 Tagen automatisch schalten kann.. Aber gut ich mach eh erstmal nur ein Testlauf und schaue wie sich das Einkommen durch AdSense und die Besucherzahlen verändern… Wenn es nicht besser wird, muss ich eh nochmal was generell anderes ausprobieren.

Was ich gerade mit AdSense mache, habe ich übrigens auch aus der Hilfe von AdSense selbst entnommen, sprich die Platzierung ist genau sowie AdSense es auch für am besten hält.

Ausserdem, habe ich die Suche jetzt auch mal von Unten Links nach Oben Rechts in die Sidebar gepackt, den irgendwie hat noch nie jemand ausser mir die Suchfunktion genutzt.. o_O Ich hoffe mal dies ändert sich nun auch…

Ausserdem habe ich ein paar kleine Änderung auf Quelltext vorgenommen, um AdSense zu zeigen wo der Content für die Anzeigen ist, und was er gefälligst zu ignorieren hat.. Denn meist hat der einfach nur groben schmu angezeigt der nichts mit dem Content zutun hatte…

Was ich vorallem ganz wichtig fand, was weiterhin der Fakt das ich das Blog nicht mit Werbung zumüllen will.. Von daher belasse ich es fürs erste bei 2 Anzeigen.. Eine oben und eine Unten, sowie den Linkblock, denn ich bis heute nicht Kapiert habe oO

Und jetzt hoffe ich einfach mal das ich etwas an den Einkommen das ich über AdSense erzielen werde ändern wird…

Außerdem würde ich von euch jetzt gerne mal wissen, ob ihr die Werbung in diesem Blog für zuviel haltet, oder ob es so noch geht… Weil sonst ändere ich es doch noch etwas ab.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)