Madobe Nanami (Mizuki Nana) Windows Sounds

Wie ich heute zufällig gelesen habe, hat Microsoft für die Japanische Premium Edition von Windows 7 Ultimate ein eigenes Maskottchen entwerfen lassen. Und zwar in unseren Allseits beliebten Anime look! <3 Zu der Japanischen Windows 7 Ultimate Edition gab es unter anderen ein Theme pack, das Windows beilag…

Enthalten in diesem Themepack waren 3 Wallpaper welche ich alle mehr als nur Beschissen fand.. Sowie Windows Soundfiles von Nanami welche von Mizuki Nana gesprochen wurden!

Und genau um diese Sounds geht es in diesem Blog Post, den ich finde manche davon recht Cool genacht, und habe sie mir jetzt auch mal in Vista rein gepackt, zwar ist das ganze etwas umständlicher, da man die Files per Hand angeben muss. Aber so brauch man wenigstens nichts extra installieren, und kann die Sounds sogar noch bei Windows XP und Windows Vista benutzen..

Ich war übrigens mal so frei, und habe das Themepack  für Windows 7 sowie die einzelnen Wav datei bei Rapidshare geuppt.

Zum Download vom Windows 7 Theme geht es HIER und zum Download der einzelnen wav Dateien geht es HIER.

Die Installation unter Windows XP und Vista is recht simpel.. Ihr braucht in der Systemsteuerung, nur die Einstellungen für die Windows Sounds suchen, und ändert dann dort die Datei die Windows abspielen soll.. Das ganze dauert ungefähr 5 Minuten…. Dafür habt ihr dann aber einmalige Windows Sounds die sogar noch von einer berühmten Seiyuu gesprochen wurden! <3

Und falls ihr noch ein gescheites Wallpaper dazu haben wollt.. Ihr habt ihr mal 2 zur Auswahl die ich für die Besten halte.

Übrigens  “Madobe Nanami” kann man als ein Wortspiel aus Mizuki Nana’s Namen verstehen sowie als das Japanische Wort “Madobe” (Am Fenster) und “Nana” (Sieben).

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)