trnd: Dr. Oetker Tradizionale Abschlussbericht

Heute schreibe ich endlich mal den Abschlussbericht zum Dr. Oetker Steinofen Tradizionale Projekt von trnd, welches nun schon seit gut fast 2 Wochen vorbei ist, aber von welchen trnd nun den Ergebnisreport verschickt hat.

Aber zuerst einmal möchte ich sagen, das mir das Projekt doch viel Spaß gemacht hat, und das ich so was doch immer wieder gerne tun würde, auch wenn ich mir sehr oft einige dumme Kommentare anhören musste, als ich anderen darüber erzählt habe. Vorallem weil es hier eben um Pizza ging, und man diese nunmal nicht einfach so irgendwohin mitnehmen kann, um sie zu präsentieren.

Ich fande jedenfalls das die 4 Sorten die ich getestet habe richtig Geil geschmeckt haben! (Bis auf die Spinaci >.<) und das ich mir die Tradizionale sicherlich wieder holen werde, wenn ich mal zu viel Geld übrig habe. Den für einen Harz 4ler ist der Preis von 2,69€ pro Pizza schon Abschreckend..

Außerdem fand ich es relativ Schade das ich durch den Umzug nicht noch die letzten Beiden Sorten testen konnte.. Und das jetzt nachholen lohnt sich nun auch nicht mehr.. Von daher belasse ich es dabei, meine Favoriten Pizzen bleiben sowieso Salami und Tonno da ändert sich jetzt auch nichts mehr dran.

Jedenfalls zum Ergebnisbericht von trnd selbst:

Zusammenfassung des Projektes:

Projektteilnehmer:

  • 6000 trnd-Partner
  • Männer: 32%
  • Frauen: 68%
  • Land: Deutschland
  • Durschnittsalter: 29,4 Jahre

Das zusammengefasste Ergebnis aller 6000 Teilnehmer aus den 3 Umfragen:

“Wie ist die STEINOFEN TRADIZIONALE bei dir angekommen?”

54% 7*******  Sehr Gut
30% 6******
11% 5*****
3% 4****
1% 3***
1% 2**
0% 1* Gar nicht gut


“Planst du auch nach Projektende die STEINOFEN TRADIZIONALE weiterhin zu kaufen?”

61% Ja, auf jeden fall!
28% Ja, wahrscheinlich
7% Ich weiß noch nicht
3% Wahrscheinlich nicht
1% Nein, auf keinen Fall

Wie man also sehr schön sieht, ist die Pizza nicht nur bei mir gut angekommen, und ich kann jeden auch nur dazu raten, sie den wenigstens mal zu Probieren. Der Geschmack vom Steinofen ist schon deutlich zu Schmecken!

Und das wars auch nun schon mit meinen Abschlussbericht, bis zum nächsten trnd Projekt!

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
trnd: Dr. Oetker Tradizionale Abschlussbericht, 4.0 out of 5 based on 1 rating