Die “Voices of a Distant Star” DVD kommt nun ENDLICH raus!

Am 25. Juni ist es endlich soweit und Kaze bringt in Deutschland ENDLICH denn “Voices of a Distant Star” Anime raus! Auf dessen Veröffentlichung ich nun seit gut 7 Jahre warte!

Den ich finde dieser Anime ist einer der Anime die JEDER gesehen haben sollte, und der auch in keiner Sammlung fehlen darf!

Zum Anime selbst, dieser ist ein Erstlingsprojekt vom Makoto Shinkai, den er komplett selbst animiert hat und eine ziemlich hoch Beliebtheit hat, was unter anderen auch an seinen ziemlich ausergewöhnlichen Still liegt. Ich weiß zwar leider nicht welchen Audio Dub Kaze lizenziert hat, den in einer Version spricht er die Rolle mit seiner Frau.. Aber auch so ist dieser Anime mehr als nur gelungen.

Hier aber mal ein kleiner Trailer dazu, zwar leider (noch) kein Deutscher, aber er gibt trotzdem einen recht guten Einblick in die Story

Vorallem das Lied “Though the Years and Faw Away” ist ein absolutes Highlight, ohne Video mag man es zwar nicht ganz verstehen, aber wenn man beides erstmal im Zusammenhang gesehen und gehören hat, kommen einen wirklich die Tränen.

Ich habe übrigens absichtlichlich ein Youtube Video ohne Video genommen, weil alle zu viele Spoiler enthielten ;)

Von daher KAUFT EUCH DIESE DVD! Ihr werdet nicht Enttäsucht sein! Außerdem ist als kleiner Bonus auch noch “She and her Cat” mit auf der DVD welcher einer der ersten Kurzfilme von Makoto Shinkai war. (Davon gibt es allerdings überhaupt keinen Trailer weil er nur 5 Minuten geht (deswegen ja Kurzfilm :p)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Die “Voices of a Distant Star” DVD kommt nun ENDLICH raus!, 5.0 out of 5 based on 1 rating