Ich hab mich mal auf DeviantArt breit gemacht

Bild von black-nite

Da ich irgendwie nie wusste was ich mit meinen ja.. leicht künstlerischen Fotos machen sollte.. Habe ich mich nun mal dazu entschlossen diese auf deviantART zu packen, da ich finde das sie dort am besten gewürdigt werden. Ich liebe es Fotos vom Himmel und Aufnahmen in der Nacht zumachen, was man an manchen meiner Fotos ja sicherlich schon bemerkt hat. Allerdings wusste ich bis jetzt nie was ich am besten mit diesen Fotos machen sollte.. Mittlerweile kursieren die Fotos ja schon auf Flickr, Picasa und einige in meiner Galerie rum. Allerdings habe ich dafür nie auch nur einen einzigen Kommentar bekommen, oder konnte sehen wer die Bilder den so mochte.

Deswegen (und weil ich nicht Zeichnen kann ;_;), habe ich nun meinen deviantART Account mal reaktiviert den ich mal irgendwann für irgendwas gemacht habe, dessen Grund ich allerdings schon wieder vergessen habe. <.<

Jedenfalls, lade ich dort nun nach für nach einige meiner Besten und Künstlerisch Attraktivsten Fotos hoch die ich so im Laufe der Zeit gemacht habe… (Und das sind mittlerweile doch schon eine Menge o_O) und hoffe das sie wenigstens auf deviantART jemand zu würdigen weiß, und so wie ich es bis jetzt in meiner Statistik sehe, kommen meine Bilder auch relativ gut an, ich habe zwar noch keinen einzigen Kommentar bis jetzt erhalten, aber ich sehe zum Glück ja das meine Bilder Favorisiert werden, und das freut mich doch ehrlich gesagt schon sehr.

Von daher wünsche ich euch nun viel Spaß mit meinen deviantART Account! xD

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)