Twitter bekommt eigenes Dorama!

 

Es ist soweit.. Nun haben die Japaner Twitter vollkommen für sich entdeckt, und machen direkt ein Dorama daraus!

Das Ganze wird ab den 15.4.2010 unter den Namen: “Sunao ni Narenakute: hard to say I love you” laufen. Und die Story  wird, anders als zu erwarten, absolut rein gar nichts mit Otakus zu tun haben! Im gegenteil so wie ich es verstanden habe, wird das ganze sogar eine Love Story werden, und zwar von 5 Jungen Leuten die sich in Twitter einer nach den anderen Kennenlernen.

Was für Auswirkungen das ganze auf Twitter haben wird, dürfte klar sein.. Wir werden bald einen riesigen Run auf Twitter von den Japanern sehen. Zur Zeit ist es ja noch eher so, das nur eine Minderheit der Japaner twitter überhaupt nutzt. Nach dieser Serie dürfte sich das alles aber schlagartig ändern.

Ich hoffe jedenfalls mal das TV-Nihon zumindest die erste Folge der Serie subben wird, damit wir alle uns ein Bild davon machen können.

Zum Abschluss gibts hier noch einen Teaser.. Den ich allerdings mehr als nur beschissen finde.. oO

(via Akihabara News)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)