Lena Meyer-Landrut – Satellit Lyrics Übersetzung

Da es irgendwie niemand auf die Reihe bekommt eine Ordentliche Deutsche Übersetzung von Lena Meyer -Landrut’s Lied  “Satellit” zu schreiben, werde ich das nun selbst übernehmen! Weil was Lyrics Übersetzungen auf Deutsch angeht, habe ich irgendwie ein Talent, den ich wurde schon öfter von Yami Tsuki und Kizuna gefragt, ob ich ihnen nicht Helfen kann, die richtigen Sätze für ihre Japanischen PV’s zu finden.

Ach ja.. Zur Info der Beweggrund wieso ich überhaupt da drauf kam, nach der Übersetzung zu googeln war, das ich die Englischen Lyrics etwas komisch fand. Und das lag nicht am Akzent von Lena! Von daher und weil ich (erst) zu Faul war das zu Übersetzen, habe ich ganz einfach mal nach der Übersetzung gegoogelt. Nur alles was ich fand, war einfach nur untereste Schublade, und sah oft nur wie eine billige Google Übersetzung aus, und das selbst auf Deutschen Seiten!

Von daher hier nun meine Übersetzung:

Überall bin ich wegen dir rumgerannt,
habe mir sogar wegen dir die Haare gemacht,
habe mir neue Unterwäsche in Blau gekauft,
und trug sie gleich am anderen Tag.

Liebling, du sollst wissen das ich um dich Kämpfe,
ich ließ sogar das Licht auf der Veranda für dich an.
Egal ob du nun Lieb oder Gemein zu mir bist,
ich liebe dich so oder so.

Liebling, Oh Liebling, ich muss dir einfach sagen, wie ich mich fühle,
denn ich, oh ich, kann keine Minute mehr ohne deine Liebe leben

Wie ein Satellit im Orbit, kreise ich um dich herum,
und falle in die Nacht,
denn ich halte es keine Minute mehr ohne deine Liebe aus.

Liebling, mich hats voll erwischt,
ich hob mir das beste für dich auf.
Du machst mich manchmal traurig und verzweifelt,
aber ich wollte es ja auch nicht anders.

Liebling, meine Liebe ist rein und wahr,
der Liebespfeil ist nur für dich.
Ich hab mir sogar die Fußnägel für dich lackiert,
und zwar schon am anderen Tag.

Liebling, Oh Liebling, ich muss dir einfach sagen, wie ich mich fühle,
denn ich, oh ich, kann keine Minute mehr ohne deine Liebe leben.

Wie ein Satellit im Orbit, kreise ich um dich herum,
und falle in die Nacht,
denn ich halte es keine Minute mehr ohne deine Liebe aus.
Liebling, oh Liebling, ich muss dir einfach sagen, wie ich mich fühle,
den ich, oh ich, kann keine Minute mehr ohne deine Liebe leben.

Wohin du auch gehst, werde ich dir folgen.
Gib du ruhig das Tempo vor, egal ob langsam oder schnell,
ich folge dir einfach überall hin.

Du hast mich gepackt, du hast mich geschnappt,
mit einer Kraft die Stärker als die Schwerkraft ist
Das ist reine Physik, wovor es kein Entkommen gibt.

Liebling, meine Liebe ist rein und wahr,
der Liebespfeil ist nur für dich.
Ich hab mir sogar die Fußnägel für dich lackiert,
und zwar schon am anderen Tag.

Liebling, Oh Liebling, ich muss dir einfach sagen, wie ich mich fühle,
denn ich, oh ich, kann keine Minute mehr ohne deine Liebe leben.

Wie ein Satellit im Orbit, kreise ich um dich herum,
und falle in die Nacht,
denn ich halte es keine Minute mehr ohne deine Liebe aus.
Liebling, Oh Liebling, ich muss dir einfach sagen, wie ich mich fühle,
denn ich, oh ich, kann keine Minute mehr ohne deine Liebe leben.
Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebling….
So.. Und jetzt hört euch das Lied mal an, und lest euch dabei mal den Text durch, ihr werdet erstaunt sein wie gut die sachen Harmonieren ;)
Und ja, ich weiß das einige Sachen so nicht stimmen. NUR bedenkt bitte einfach mal, das man das Lied nicht einfach so ins Deutsche übersetzen kann! Man muss einige Sätze einfach neu interpretieren, damit das ganze auch Sinn macht.
Wenn euch der Text gefallen hat, wäre ein Kommentar oder zumindest eine Bewertung sehr Nett!


VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.6/5 (8 votes cast)
Lena Meyer-Landrut – Satellit Lyrics Übersetzung, 4.6 out of 5 based on 8 ratings
Tags: , , ,