Dritter Doctor Who Staffel 5 Trailer!

Die Tage kam endlich der dritte Trailer zur 5ten Doctor Who Staffel raus, der einen einen etwas größeren Einblick in das gewährt was uns in der 5ten Staffel erwartet.

Zuerst mal.. Hier der Trailer:

Das die Daleks wieder kommen war ja klar.. Allerdings das sie im zweiten Weltkrieg als Britische Soldaten vorkommen is neu. Und es wird definitiv interessant zusehen sein, wie Steven Moffat die Daleks wiederbelebt.

Das die Weeping Angels wieder kommen, war ja auch soweit bekannt.. Und wir alle freuen uns schon auf sie, den in Staffel 3 war die Folge schon mehr als nur Genial! Vorallem weil sie jetzt wohl auch den Planeten von den Viechern zeigen werden, was noch krasser sein wird.

WAS allerdings neu ist, ist die Rückkehr der Cyberman, dort bin ich wirklich gespannt da drauf zu erfahren wieso der Cyberman nur einen Arm hat und wieso er überhaupt wieder da is. O_o

Und dann haben wir da noch die Spitfire die gegen ein Daleks Mutterschiff im Weltall kämpfen.. Ich hab zwar absolut keinen Plan wie ne Spitfire im All fliegen kann.. Aber gut.. Der Kampf wird jedenfalls definitiv Epic!

Die WW2 folgen fand ich eh jedes mal Brillant.. Auch wenn ich bis jetzt nur 2 kenne, die eine aus Staffel 2 und die andere aus 3.. Aber sie waren wirklich Cool.. Weswegen ich mich auch schon sehr auf die neue Freue.

Jetzt heißt es jedenfalls nur noch 2 Wochen warten, den am 3.4 startet Matt Smith als der Elfte Doctor wieder voll durch!

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)