Mein erstes Babypinkeln o_O

Also erstmal vorweg.. Bevor ich auf dem Babypinkeln war hatte ich ernsthaft absolut noch nie was davon gehört gehabt! Und ich denke mal das geht hier vielen so, von daher erklär ich es lieber erstmal bevor ich erzähle was so beim Babypinkeln los war.

Das Babypinkeln ist eine Veranstaltung aus Anlass der Geburt eines Kindes die mit den Freunden und Verwandten des Vaters zusammen im Elternhaus gefeiert wird, solange die Mutter noch mit Neugeborenen im Krankenhaus ist. Das ganze hat auch eine Symbolische Bedeutung und soll dem Neugeborenen durch massig Alkohol beim Wasserlassen helfen, damit es keine Schmerzen erleidet. Daher auch der Name “Babypinkeln”

Kurz gesagt ist es halt ne Fete vom Vater die gefeiert wird sobald sein Kind auf der Welt ist, und die Alte noch im Krankenhaus liegt, wo dann Gesoffen wird bis zum geht nicht mehr. ^^


Tja.. Und genau so eine Fete habe ich gestern zum Ersten mal gefeiert. Ich war allerdings schon um 13 Uhr da, und habe den Vater etwas beim Vorbereiten geholfen und ihn noch dabei geholfen in der Wohnung klar Schiff zumachen. Gegen 4 sind wir dann noch zu der Mutter ins Krankenhaus gefahren, und haben sie besucht. Ich hatte sogar die Ehre das erste mal in meinen Leben nen Baby in den Armen halten zu dürfen das gerade mal 1 Tag alt war..  Das war schon nen ziemlich komisches Gefühl aber auch ne recht interessante Erfahrung. Gegen 5 sind wir dann noch schnell einkaufen gefahren, und dann wieder zu ihm nach hause und haben mit dem Kochen angefangen für die Gäste.

Um 19 Uhr kamen dann auch die ersten Gäste, und die Party konnte anfangen..  Und da muss ehrlich gesagt gestehen das das ganze auch das erste mal war, das ich auf so ner Feier war.. Weil bei Geburtstagsfeiern oder sonstigen bin ich es eigentlich nur gewöhnt, das man Rumsitzt und plaudert.. Hier wars aber eher so das man sich erstmal ordentlich die Kante gibt, zusammen noch das Fußball Spiel schaut und dabei weiter säuft.. O_o

Also es war schon alles ziemlich neu für mich aber auch verdammt Cool! ^^ Vorallem weil ich mich lange schon nicht mehr so auf ner Party amüsiert habe.

Irgendwann um 2 Uhr nachts sind dann auch schon alle abgehauen, und ich war dann auch so um halb 3 morgens zu hause.. Und hatte am nächsten Morgen mal wieder komischerweise keinen Kater.. Ich weiß echt bis heute nicht was das genau ist.. Nach so ner Sauferei habe ich am nächsten Morgen nur nen extrem trockenen Mund und bin einfach nur Müde.. Und das wars dann auch schon.. Egal wieviel ich Saufe ich habe nie nen Kater am nächsten Morgen o_O

Genau wie ich auch relativ Schnell wieder Nüchtern werde wenn ich mal ne Stunde keinen Alk mehr trinke.. Meine Leber baut den Alkohol echt verdammt Schnell wieder ab.. Und dabei trinke ich eigentlich relativ selten mal was ^^

Naja egal.. Die Party war jedenfalls richtig Cool, und jetzt freue ich mich schon auf die Taufe, den das wäre dann meine erste und dann geht es auch schon weiter! ^^

(Dieser Post ist Maximilian gewidmet und der Geilen Party von seinen Vater xD)

(Nachnamen sowie Adresse aus Datenschutz gründen entferrnt :P)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)