Retweet Bot der Hölle!!! xD

Ich würde mal sagen ich habe mich genau zur rechten Zeit in meinen rt_RE Twitter account eingeloggt.. Den ich hab den 666 Tweet mitbekommen! xD

666 – The Tweet of Hell! xD

Jedenfalls.. mein Bot macht seine Fortschritte und retweetet fleißig. Leider scheint es nur nich allzuviele Leute in Recklinghausen zugeben die Twitter nutzen, wie ich dachte oO

Ich hab jedenfalls gerade mal 9 Reale Follower und 2 Bots dennen ich erlaube den Retweet bot zu followern, weil sie aus dem Ruhrgebiet kommen.

Was ich allerdings lustig finde, ist die bit.ly Klick Statistik:

Man bemerkt dort leider wieder Stark die ganzen Scheiss Crawler die jede URL anklicken… Was auch der Grund ist, wieso ich deren IPs in meinen Blog gebannt habe, weil sie mir meine Statistik sonst auch total verfälschen würden -_-

Die 834 Klicks aus Deutschland sind aber schon beachtlich für nen Retweet bot..  Was ich aber ziemlich Lustig finde sind die 7 Klicks von Animexx.. Einer von den Followern scheint echt Animexxler zusein oO

Ich bin echt mal gespannt, wies mit dem bot so weitergehen mag.. Ich schreib jedenfalls nochmal nen Eintrag beim 1337 Tweet 🙂