Und mal wieder Valentinstag <3

Es ist mal wieder soweit.. Es ist Valentinstag das Fest der Lieben.. Ach, ihr kennt die Story ja ^^Jedenfalls war ich die ganze Woche am grübeln, ob ich meiner Valentina (ich meine nich den O-saft <.<)  nen schönen Schoko Kuchen schenke.. oder doch lieber die Europäische Art nehme und Rote Rosen verschenke.. Am Ende habe ich mich dann doch für die Kalorienärmere Art entschieden, und 12 70cm lange Rote Langstielige Rosen bestellt. Also wenn das nicht Eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht.. ^^”

Dummerweise nur liefert natürlich kein Schwein die Blumen heute ab <.< Von daher wird sie die Rosen erst morgen bekommen, aber gut das macht im Grunde ja nix.. Immerhin hatte sie heute eh keine Zeit für mich..

Aber das spielt im Grunde auch keine Rolle, den dann verschieben wir halt den kompletten Valentinstag um einen Tag.. Schließlich ist es der Gedanke der Zählt.. Das wäre ja im grunde noch schöner, wenn man jemanden nur an einen Tag im Jahr sagen könnte, das man ihn Lieb hat.. Wo kämen wir den da hin?

Das blöde ist nur.. Das ich die Rosen eigentlich erst am 14.3 hätte verschicken dürfen.. Den dann ist erst der White Day.. Heute sind nach Japanischen Brauch ja eigentlich die Frauen dran, den Männern was zu schenken. Naja seis drum.. Wir sind hier schließlich in Deutschland und nicht in Japan.. Von daher passt das schon.

Ich bin morgen jedenfalls mal auf ihre Reaktion gespannt…  <3

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)