Evangelion 2.22 Kommt am 26.Mai in Japan raus! ~

Am 26.Mai ist es endlich soweit, und Studio Khara wird den zweiten Teil der Rebuild of Evangelion Quadrologie endlich auf DVD raushauen!  Das bedeutet für uns.. Das es spätestens am 29ten oder 30ern Mai den Fansub gibt, und wir uns den Film endlich in einer ordentlichen Qualität ansehen können!

Ich bin ja relativ Ehrlich.. den ich bin einer der Leute die sich schon den Camrip vom Film angesehen haben, der damals mit ner Handy Cam gemacht wurde, und eine mehr als nur beschissene Quali hatte. <.<

Aber ich muss (ohne zu spoilern) gestehen, das der Film einfach nur richtig Geil geworden ist! Vorallem weil wir Asuka endlich wieder zusehen bekommen <3

Leider aber diesmal ohne ihre Deutsch Künste,was mich als Asuka Fan doch recht Enttäuscht hat.. Aber wer weiß, vieleicht sind die Szenen ja auf der DVD/BD Version vom Film enthalten. Immerhin ist Evangelion 2.22 sozusagen der Directors Cut vom Film.

Einen Spoiler möchte ich allerdings doch bringen, auch wenn ihn wahrscheinlich eh schon jeder auf Bildern gesehen hat. Den neuen Plugsuit im Vergleich zum alten.

Jetzt weiß ich wenigstens was Katsuragi am Ende von Evangelion 1.11 mit “Servicu Servicu” meinte.. Den der Plugsuit ist schon mal Fanservice pur! <3


Übrigens die Deutsche DVD vom Film erscheint hier am 16.7.2010 in einen auf 8000 Stück Limitierten Steelbook, das sich also perfekt zu der Evangelion 1.01 DVD im Regal gesellt.

Außerdem erscheint an diesen Tag auch die Evangelion 1.11 – You are (not) Alone Bluray UND die Evangelion 2.22 – You can (not) Advance Bluray, leider aber nur in der normalen Blauen Amaray Box. Da es Universum Anime zu riskant ist 8000 Bluray Steelbooks zu Produzieren, da der Endverbraucherpreis wohl dadurch auch zu Hoch wird. Ich finde allerdings das es unbegründet ist, schließlich reden wir hier nicht von irgendeinen x beliebigen Anime, sondern von dem Besten den Japan zubieten hat! Neon Genesis Evangelion <3

Ich werde mir diesmal aber wohl wieder die 2.22 aus Japan Importieren lassen, und dann noch zusätzlich 2.22 auf DVD kaufen und auf Bluray, genau wie die 1.11 auf Bluay.. Schließlich steht die Japanische 1.01 DVD ja auch hier im Regal! xDUnd das sogar mit Autogrammen der Macher der alten Serie.. muhaha <3

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)