iPhone Theme fürs Blog

Wie mir gerade in Google Analytics aufgefallen ist, kriege ich grad immer mehr Besucher die mit nen iPhone auf mein Blog kommen, von daher war ich mal so frei, und habe das WordPress WPtouch Plugin draufgepackt und grob eingestellt..

Ich weiß momentan zwar nicht wie die Seite jetzt auffen iPhone aussieht.. Da ich selbst keins habe, aber ich hoffe einfach mal das es passt.. Laut den Screenshot und der Beschreibung, geht jedenfalls nicht mal viel verloren. Bis halt auf eines aus der Sidebar. Und außerdem ist unten im footer eh nen Link um auf die normale Seite zukommen. Sobald ich mal nen iPhone browser fürn PC finde, werde ich wohl dort auch das Theme etwas anpassen. Aber bis dahin bleibt erstmal das Default Theme von WPtouch drin.

Ich finds aber lustig, das einige mit dem iPhone übers Wlan von Unitymedia, Hansanet und Alice auf meinen Blog waren.. Leute es gibt auch so was wie normale PCs wo man sich vorsetzen kann xD

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)