YTvdT: Scheiss aufs iPhone! Hier kommt das xPhone!

Da ich schon länger kein YouTube video des Tages mehr hatte, zeig ich euch heute mal eine recht Geile Werbung eines neuen Smartphones welches irgendwann im Jahr 2XXX auf dem Markt kommen wird…

Die Werbung würde ich wie folgt beschreiben:

Vergesst das iPhone, vergesst die Android Smartphones, vergesst einfach jedes Handy das gerade auf dem Markt ist! Den das alles ist Technologie von Gestern! Den nun gibt es das xPhone das absolut alles kann! Und so gut wie jedes Gerät ersetzt!

Aber schaut selbst:

Erst nach dem Schauen lesen! »

Es ist zwar nen Fake aber bis zur ersten Minute ist es noch Recht glaubhaft.

Ich fand die Werbung jedenfalls verdammt gut gemacht, vorallem da das Handy der iPhone Killer wäre.. Auch wenn es mir Unbehagen bereiten würde, mit ner Atomaren Batterie rumzulaufen… xD

Ein Aspekt hatte mir aber ziemlich gut gefallen, und zwar der mit den Optischen Zoom.. Das wäre mal ne Bereicherungen die mehr Handys haben sollten. Weil so nen kleiner 1x – 10x Facher Optischer Zoom ist eigentlich recht gut machbar in nen Handy.

Und die SMS2Toast Funktion kann ich mir auch gut in nen richtigen Toaster vorstellen.. Texte auf Toast Toasten ists schließlich auch kein Problem mehr.  Und wer wollte nich schon immer mal Morgens aufwachen und auf seinen Toast den folgenden Text von einen Arbeits Kollegen lesen:  “Morgen, ich sitz grad mit Dünnschiss auffen Klo, komme heute nich zur Arbeit” Da schmeckt der Toast doch gleich doppelt sogut.. muha xD

Jedenfalls durch den Fakt das das Video nen Fake ist, dafür aber (zum Anfang) recht Glaubwürdig ist, kriegt es von mir trotzdem noch 3.5 von 5 Horos.

(3.5/5)

Edit: Da das Alte Video bald abgeschaltet wird.. Habe ich mal die neue HD Version in den Artikel eingefügt

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.8/5 (5 votes cast)
YTvdT: Scheiss aufs iPhone! Hier kommt das xPhone!, 4.8 out of 5 based on 5 ratings